Nur mal schnell...Gruesse und ein Dankeschoen

J

Janine

es gibt mich noch.... nur so ohne Papa und eigene Wohnung, quasi alleinerziehend mit den Zwillingen kommt man ja überhaupt nicht ins Internet, geschweige denn zum Schnullern (oder ueberhaupt zu irgendetwas :umfall:)

Deshalb nur mal liebe Gruesse und ein dickes Bussi an Corinna (die Kindersegen), weil ich deine liiiiebe Karte bekommen habe und mich ueberschlagen hab vor Freude!!! :baby:

Natuerlich auch ein Bussi an alle anderen (Summersky;, Sonja:rolleyes:... und und und (ihr wisst schon).

Denke oft an euch...

hab aber wie gesagt nicht die Zeit und Muse mich hier wirklich einzubringen.

Deshalb ein Gruss um nicht vollends in Vergessenheit zu geraten...

Janine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nur mal schnell...Gruesse und ein Dankeschoen

Oje ... du hast noch gar keine eigene Wohnung? :umfall:

Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen.

Hast du denn etwas in Aussicht?

Wir vergessen dich nicht :bussi:
 
J

Janine

AW: Nur mal schnell...Gruesse und ein Dankeschoen

Ich hatte ja was in Aussicht, aber ist leider geplatzt, weil ein Behinderter zu vor kam der einen aerztlichen Artest vorgelegt hat und eben unbedingt diese Erdgeschosswohnung benoetigte (was ja auch ok ist. mir gehts ja nicht wirklich schlecht)

Ist fuer mich ja auch voellig in Ordnung, aber mal schauen wie es jetzt weiter gehen soll, bei Mama ist es zwar sehr geraeumig, aber ich will natuerlich schon schnell wieder fuer mich sein zudem kann der Papa ja auch erst einreisenm, wenn ich ne eigene Wohnung habe, deshalb ist suchen angesagt. Wird schon werden.

Hotel Mama mit 27 jahren und den 2 Wirbelwinden macht nicht wirklich Spass.

Aber sonst gehts und gut, waren heute auf der Bad Vilbeler Kerb, sind Riesenrad gefahren und wilde Karusells, deshalb liegen die kleinen auch schon voellig fertig in der Heia und Mama kann surfen. :hahaha:

Ich denke in dem naechsten Monat wird sich alles Regeln und naja hoffentlich renkt sich alles so ein wie man es sich wuenscht.

Bin jetzt auch in ner Krabbelgruppe angemeldet und freu mich drauf neue Kontakte zu knuepfen, also immer vorwaerts schritt fuer Schritt, es gibt keinen Weg zurueck oder wie heissts so schoen.
Grummelt natuerlich schon manchmal im Magen wenn man an die DomRep. denkt, aber ich sehe das es meine Kindern hier sehr gut geht und sie viele wichtige neue Erfahrungen sammeln und bereue meinen Schritt nicht, nur DER PAPA FEHLT!!!

Janine
 

christine

Weltreisende
AW: Nur mal schnell...Gruesse und ein Dankeschoen

Hi, schön Dich zu lesen! Hoffentlich kriegst Du bald eine eigene Wohnung, Freunde, und den Papa hinterher!

Ich wünsch Dir alles alles Gute bei Deinem Neuanfang, daß die guten Zeiten überwiegen und das Heimweh nach der DomRep verschwindet!

Christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nur mal schnell...Gruesse und ein Dankeschoen

Jetzt biste schon wieder weg, dabei hätte ich dir gerne bei der Wohnungssuche geholfen, wenn du mir gesagt -oder geschrieben hättest, wo du was suchst.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben