Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 18. August 2008.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ....Halloli!!

    Ich möcht mich einfach mal bei Euch wieder etwas länger melden, weil ich einfach keine Zeit mehr habe, hier so aktiv zu sein, aber gedanklich immer wieder bei manchen von Euch bin. Ich lese meist so halblebig quer und das wars.

    Meine Prioritäten haben sich verschoben, ich habe seit meiner Reise nach Guatemala letztes Jahr Kontakt mit einem Spanier, mit dem ich regelmäßig emaile, der mich korrigiert und was mich viel Zeit kostet immer regelmäßig zu antworten und zu schreiben. Außerdem kommt noch eine süße Kolumbianin dazu, mit der ich auch gut Kontakt habe per Chat. Und wenn ich all das nicht tue und noch Zeit habe, dann lerne ich spanisch, kümmere mich um die Kinder, arbeite im Kindergarten mit im Elternbeirat, pflege "reale" Kontakte und mach sonst auch noch viel. Langweilig ist mir nicht !

    Ich habe meine Arbeitsstelle gekündigt, weil sich mein Mann nach einem Jahr Wochenende arbeiten doch schwer getan hat und mehr Erholung brauchte, außerdem war es Streß pur und hat mich echt nicht zufriedengestellt, weil man einfach keine Zeit für niemanden hatte. Aber das ist Realität in der Pflege.

    Ich arbeite jetzt seit Juni wieder einen Tag in der Woche (von 7-18 Uhr), betreue eine Patientin im Wachkoma, was mir total Spaß macht, mich wieder "denken" und lernen läßt im Beruf, es fordert mich heraus und macht mich zufrieden. Ich hoffe, die Krankenkasse und der AG einigen sich, sonst könnte es sein, daß nicht mehr gezahlt wird und ich den Job verliere, was ich echt nicht hoffe!


    Aber wie viel Zeit ich dort habe zum pflegen, das hab ich mir nie erträumen können, es ist so schön.

    Meine Kinder sind keine lauten Streithähne mehr, aber sie sind laute Quatschmacher, also vom Lärmpegel in der Wohnung, wenn beide zusammensind, hat sich nicht viel geändert. Aber immerhin haben sie sich lieb und das ist wichtiger, wenn auch die Sache an sich und auch dieses Rumbalgen oft ähnliche Folgen hat - daß sie rausgeworfen werden in den Garten :bruddel:und man Pflaster kleben muß auf geschundene Haut :)

    Julia hat ihr erstes Schuljahr gut zuende gebracht, es gab immer mal wieder Phasen, in denen es kräftemäßig schwer war für sie, sie ist immerhin die jüngste und macht halt eher schlapp mit der Konzentration, aber es waren Phasen, die auch wieder vorbeigingen, und die wir bewältigen konnten.:bravo:

    So, und heute fliegen wir für zwei Wochen nach Fuerteventura, heute Mittag gehts los, und ich bin total gespannt. Wir würden uns gerne dem Windsurfen auf dem Meer mit Unterricht widmen, aber dazu müssen die Kinder in der Kinderbetreuung bleiben, was wir nicht wirklich erwarten, heißt keine Erwartungen stellen aber hoffen, hihi.....Aber toll wäre es, wenn ich ein zwei Stunden Unterricht nehmen könnte, da wär ich schon glücklich!!

    Also, das wars mal wieder von mir, vielleicht hats ja jemanden interessiert und jetzt verabschiede ich mich und sage: Paßt auf Euch auf, alles Gute, Gott segne Euch

    Christine
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

    Liebe Christine,

    schön, mal wieder von dir zu lesen :wink:.

    Du hast ja eine sehr bewegte/bewegende Zeit :herz:.

    Lasst euch im Urlaub gut verwöhnen, Andrea
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

    Liebe Christine!

    Es ist schön zu lesen, dass Du so eine erfüllte Zeit hast. Ich wünsche Dir Kraft, Freude und Frieden. Hoffentlich hast Du gelegentlich doch Zeit für uns hier... :zwinker:

    Zaza
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

    Liebe Christine,

    ich habe gespannt Deinen Bericht gelesen. Klingt ja toll was Du im Moment so machst.

    Ich wünsche Euch einen tollen und friedlichen Urlaub für die Kinder und meld Dich mal wenn Du wieder hier bist :jaja:

    :winke: Ela
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

    Hallo Christine,

    schön, dass du dich mal zwischendurch meldest, ich habe dich vermisst :jaja:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

    Alles Liebe und viel Segen,
    Nicole
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

    :winke:

    das liest sich ja sehr schön und spannend.

    Viel Spaß auf Fuerte wünsche ich euch.

    Bis bald mal wieder
    Angela
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

    Christine, schön dass du dich mal wieder meldest.

    Klingt wirklich so, als es ob es recht kurzweilig ist bei dir ;-)

    Ich wünsch euch nen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit lieben Kindern :) und ich würd mich so sehr freuen, dich mal wieder in real zu sehen und mit dir zu quatschen.

    Ganz liebe Grüße

    :bussi: Caro
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

    Danke Euch!!!

    Jetzt sind wir wieder eine ganze Weile zurück, ich wollte eigentlich von der Insel schreiben, aber das war sooo teuer (Internetsurfen), daß ich mir das gespart habe.

    Einen Urlaubsbericht kriegt Ihr noch irgendwann, wenn ich das mal mit den Bildern raffe, sowohl im Forum (ich glaub da hat sich was geändert???) und auch bei uns zu Hause, da ist nämlich gerade PC Umstellung....und ich blicks grad nicht.

    Wir hatten ne super Zeit, Julia war nur im Wasser und ich hab viel Sport da gemacht (allerdings leider nicht auf dem Wasser, aber Fitness - das war echt gigantisch), und die Insel, so karg sie auch ist, hat ihren Reiz! Wir hatten super Wellen, klasse Strand, waren im Norden, wo die Dünen so riesig sind (man fühlt sich wie in der Sahara - ein riesengroßer Sandkasten war das ;-)) und das Klima hat mir soo gut getan.

    Ich war endlich mal nicht krank, die Luft tat mir gut, kaum war ich eine Woche hier, hat mich die volle Erkältung geholt, hab seit einer Woche Halsweh mit leichten Erkältungsanzeichen, ich hoffe, das legt sich wieder, find ich gar nicht suuuper ;-)

    Jetzt kommt der Alltag wieder, bei uns hat letzte Woche die Schule wieder angefangen!

    Ich wünsch Euch was, und wir sehen uns sicher - ab und zu!!!

    Alles Liebe

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...