...nur mal kurz......

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

muss kurz nur mal luft machen.........

hatten gestern "kriesenteam".stimmung ist schlecht, hat viele gründe....vorweg:es ging nicht um mich , sondern um die allg.stimmung.

wir haben viel geredet über alles(kurz gesagt)
auch über:
ich hab mich erbarmt und hab den kreativraum neu gestaltet, hab mir echt den a....aufgerissen,obwohl ich nur zwei tage da bin.
arbeite wie blöd, mach viel, lass mir viel aufs auge drücken,kein problem-vieles mach ich auch gern(zitat chefin: bei dir weiss ich, dass du es gewissenhaft machst)

nur........

es kam dann gestern kritik, (vielleicht später mehr)die ich nicht nachvollziehen kann.

ich bin sauer, enttäuscht und traurig heimgefahren.ab 4.30 konnte ich dann nicht mehr schlafen.....

jedenfalls bin ich dabei eine konsequenz zu ziehen.


sorry, muss jetzt in die arbeit !

lg petra, die sich echt ver..... vorkommt, unendlich traurig ist und nicht weiss, wie sie ihrem -sorry- verlogenem team - gegenüber treten soll
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ...nur mal kurz......

Ich schick dir jetzt einfach mal ein paar :troest: rüber und wünsch dir für heute starke Nerven und Geduld!!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ...nur mal kurz......

oh nein,
ich kenne das viel zu gut *leider* und hoffe das dein tag heute die situation nur geklärt hat?
 
Oben