Nur mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von NimueVerdandi, 26. November 2004.

  1. Die gesammelten Buchtips, so schön sortiert, nach Kinderbüchern, Sachbüchern und Lesestoff für Muttis,
    sind die alle weg???

    Das wäre echt ein Jammer!



    :winke:
    Silke
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Nur mal eine Frage

    Stimmt :jaja: Dort habe ich auch viel nachgeschaut.

    Ich hoffe das kann Mischa wieder aktivieren.

    :winke: Birgit
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Nur mal eine Frage

    Hi,

    die sind sicher noch da, nur ist beim Import das "Wichtig" verlorengegangen, so dass sie jetzt bestimmt auf einer der hinteren Seiten sind.

    vermutet
    Ingo
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur mal eine Frage

    Ich jammere auch die ganze Ziet! Aber da Claudi die Rezepte-Listen auch gefunden hat, hab ich Hoffnung....
    Was lange währt, wird gut!

    Aber freut mich, dass sie außer mir noch jemand vermisst!
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur mal eine Frage

    So, die Übersichten sind wieder da. Aber die Links stimmen alle nicht mehr.
    Ob Mischa das noch hinkriegt? Das wage ich ihn vor Weihnachten gar nicht zu fragen....

    Aber zumindest kann man gucken, was schon da war, und dann ggf. selber über die Suche das Gewünschte hochholen. Allerdings sind die Übersichten nicht auf dem neusten Stand. Ich bin hoffnungslos im Hintertreffen. Aber das Hin- und Herklicken zwischen Amazon, Posting und Übersichten ist einfach unglaublich zeitaufwendig und für mich einfach teuer. Mag jemand mit Flatrate vielleicht mithelfen?

    Liebe Grüße
     
  6. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Nur mal eine Frage

    Hi Katja,

    wenn Du die "Stellenbeschreibung" noch einmal etwas konkretisieren wuerdest ...

    Was genau muss denn dein "Assistent" machen? Nur Klicken wird es ja nicht sein.

    glaubt
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...