nur mal eine frage

M

MagicMoments

AW: nur mal eine frage

Nö Sandra,

du verwechselst nix....

April sind wieder endokrinologische Untersuchungen im Schwabinger Kinderkrankenhaus dran und auf den Termin in der Münchner Kinderklinik warten wir noch.

Die Werte sind im oberen Normbereich...bisher wurde nichts gefunden.

Wir haben schon Ernährungsprotokoll führen müssen und abgeben müssen. Die Kalorienzufuhr war normal. Versteckte Kalorien lassen wir weg. Und er nimmt trotzdem noch zu.

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nur mal eine frage

och mensch, so ein Mist...

Wirst du berichten wenn du was neues weisst?

Sandra
 
J

J LO

AW: nur mal eine frage

oh ,hallo ,
ich wollte jetzt keinem zu nahe tretten.wenn ich das gemacht habe tut es mir leid.nur mich hatte es mal interessiert ,weil ich mal wissen wollte was das normal gewicht ist.

liebe grüsse heike
 
Oben