Nur kurz Hallo sag

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur kurz Hallo sag

Nechbet :bussi:
Die alten Hasen werden immer weniger, ja, leider *seufz*. Ich merke das aber nicht erst seit gestern. Oft antworte ich auf Themen, oft auch länger und wohlüberlegt - dann antwortet niemand; dann schreibt jemand anders im Prinzip das gleiche wie ich, nur mit anderen Worten, und es gehen zig Leute darauf ein und loben den/die für die ach so wohlgesetzten Worte :piebts: . Dann mache ich mir immer so meine Gedanken und habe mir schon das eine oder andere Mal vorgenommen, hier die Segel zu streichen :-?. Bis jetzt habe ich's nicht gemacht...

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nur kurz Hallo sag

Irrlicht und Nechbet mal umärmel, was wäre das Forum ohne euch :herz:

Geht mir aber auch so, aber ich schreibe eh nur noch wenig, aber ich freue mich immer euch zu lesen.

Alte Hasen sollen manchmal einfach nur "da" sein. :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur kurz Hallo sag

Liebe Conny,


wenn Du nun schon mal wieder da bist, kannst Du ja auch gleich bleiben :-D
(Ja, ich habe Dich auch vermisst, fand es schade, zumal ich ja auch zu den FB-Verweigerern gehöre)


So oder so, auch Dir eine wunderbare Adventszeit und alles Gute,
Jacqueline
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nur kurz Hallo sag

Macht mal Platz hier ;-)

:winke: an alle die mich noch kennen

Nechbet ich kenn dich auch noch, und Cornelia natürlich auch :)

Annie :bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Nur kurz Hallo sag

Liebe Connie...

wünsche euch auch eine schöne Adventszeit und alles Gute im neuen Jahr. :bussi:

Gruß auch von einem alten Hasen ;-)

lg susi
 
Oben