Nur kurz Hallo sag

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

auch wenn ich so und klanglos verschwunden bin, wollte ich doh eben allen, die mich noch kennen und vielleicht schätzen, eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. (Allen anderen auch ;-) )... Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2014 - vor allem denen, die es in diesem Jahr hart getroffen bzw. denen es halt nicht so gut gegangen ist - 2013 halt. Wie so mancher dieses Jahr schon gesagt hat - es wird mal Zeit für ein Baby, damit die Negativkette unterbrochen wird ;-)

Alles Liebe

Conny
 

Heidi

coole Mama
AW: Nur kurz Hallo sag

Oh, ich habe das gar nicht bemerkt.....

Schön dich zu lesen :)

Wie so mancher dieses Jahr schon gesagt hat - es wird mal Zeit für ein Baby, damit die Negativkette unterbrochen wird
;-)

Was bitte sagt mir das jetzt???


Liebe Grüße, Heidi
 

Heidi

coole Mama
AW: Nur kurz Hallo sag

Das muss dir nicht zu denken geben, im Gegenteil, irgendwie warst du für mich immer hier :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Nur kurz Hallo sag

Conny, schön dich zu lesen! Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und alles Gute für 2014.

Liebe Grüße
Annette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nur kurz Hallo sag

Schön von dir zu lesen :D

Ich wünsche dir und deinen Kids auch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Lieber Gruss,

Stephanie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur kurz Hallo sag

Conny :bussi: - es hat geklappt. Ich habe intensiv an Dich gedacht, und nun bist Du hier :bravo: :knutsch: :hahaha:

Bleibst Du ein bißchen? :bitte:
 
Oben