Nur geschreie

E

Eskargo29

Hallöchen
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber meine Tochter nun 21Wochen alt will nur den ganzen Tag auf dem Arm getragen und beschäftig werden.Sobald ich sie in den Laufstall lege fängt sie an zu brüllen und das geht nun schon seit 2 Tagen so.

Krank oder so ist sie nicht und bis zum nächsten Schub dauert es ja noch ein bischen.Sie schreit auch wenn sie gerade gegessen hat also kann es auhc nicht sein das sie Hunger hat...smile

Ich danke Euch für eure Antworten.

Lg Eskargo
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo

also erst einmal: ein Kind schreit nicht so wegen nichts. :-?
Warst Du mal beim Arzt? Und das Celina untersuchen lassen?
Wie schläft sie denn? Wie beschäftigst Du Dich mit ihr?
Wer sagt, daß es bis zum nächsten Schub etwas dauert? Was für einen Schub meinst Du? Einen Entwicklungsschub????

LG Silly
 
5

5MädelHaus

Hi

Gibts um die 19 Woche nicht einen Schub ? könnte ja auch mal später sein.

Ansonsten empfehl ich ein Tragetuch :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben