Nur ganz kurz...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine82, 24. November 2006.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich nun gestern 12 Std. Senkwehen hatte war ich doch ziemlich gespannt was der Arzt heute bei der VU zusagen hat:

    Also getan hat sich definitiv was. Der Bauch sitzt viel weiter unten. :) Der Kopf sitzt sehr fest im Becken so dass bei platzender Fruchtblase keine Nabelschnur dazwischen noch Platz hätte. GsD. Der Muttermund ist zwar zurückgegangen auf 1 1/2 aber noch fest zu.

    Alles in allem soweit alles in Ordnung und nichts aussergewöhnliches in der fast 36. Woche.

    Glg
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Nur ganz kurz...

    Ist doch schön zu hören, dass es dem Baby gut geht :bravo:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Nur ganz kurz...

    Supi :bravo:

    Weiterhin eine schöne und möglichst beschwerdefreie Restschwangerschaft.

    Jetzt ist es gar nicht mehr lange :)
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur ganz kurz...

    Noch ein paar schöne Tage mit Bauch und alles Gute für die Geburt!
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Nur ganz kurz...

    Na dann hoffe ich für Dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

    Ich wünsch dir schon mal eine angenehme und schnelle Geburt, falls es schon bald losgehen sollte.

    Liebe Grüße
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Nur ganz kurz...

    Na das hört sich doch alles sehr gut an :jaja: Und ein beruhigendes Gefühl zu wissen dass das Köpfchen schon fest im Becken ist - das hatte ich leider nie :rolleyes:

    Alles alles Gute für die restlichen Schwangerschaft!!
     
  7. AW: Nur ganz kurz...

    Danke für die liebe Antwort. Dieses Glück habe ich GsD schon zum 2. Mal. Und bei beiden war es um diesen Zeitpunkt rum. Wobei Junior inside jetzt schon allgemein viel weiter unten liegt durch die extremen Senkwehen.

    Euch anderen danke ich auch für die lieben Antworten!

    Glg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...