Nur für Jac

Claudia

glücklich :-)
AW: Nur für Jac

Ooooohhh, Jac, das liest sich traumhaft schön! Und ja, auch bei mir regt sich ein klitzekleines bisschen Neid, weil die norwegischen Fjorde sehen auch von mir ein Wunsch ist. Ich wüscne Euch schon jetzt einen traumhaften Urlaub. :winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Nur für Jac

Ich hoffe wir können uns dann in Trondheim treffen Jacqueline, wie gesagt ich stehe als Stadtfuehrer gerne zur Verfuegung!

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur für Jac

Ich hoffe wir können uns dann in Trondheim treffen Jacqueline, wie gesagt ich stehe als Stadtfuehrer gerne zur Verfuegung!

LG Ina

Darauf werde ich gern zurückkommen :herz:
Irgendwie ist das doch schön - wohin Du auch reist, Du hast bestimmt die Chance, jemanden aus der SF zu treffen :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(momentan statt Fjorde mit Wäschebergen und Staub-Seen :cool:)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Nur für Jac

Ich freue mich riesig für Euch, Jac.
Das wird bestimmt ganz toll.

Meine Eltern waren vor einigen Jahren mal auf dieser Reise. Sie schwäremen immer noch davon.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Nur für Jac

Boah wooooow, das ist ja sooo toll. Da werde ich auch neidisch. Aber ich gönne es Dir von Herzen. Schön, daß ihr euren Traum verwirklicht habt.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nur für Jac

Darauf werde ich gern zurückkommen :herz:
Irgendwie ist das doch schön - wohin Du auch reist, Du hast bestimmt die Chance, jemanden aus der Schnullerfamilie zu treffen :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(momentan statt Fjorde mit Wäschebergen und Staub-Seen :cool:)

:hahaha: Jaja die liebe Wäsche holt einen doch schnell wieder auf den Boden...

Aber das finde ich hier auch so klasse- unsere Familie ist groß!
Tolles Angebot von Ina.
Und Jac, also neben Dir würd ich auch sofort eine Kabine beziehen und mich auf diese wundervolle Reise begeben, einfach toll.
Es sei Dir/ Euch von Herzen gegönnt :herz:.
Liebe Grüße von Bianca
 
Oben