Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Irrlicht, 30. August 2012.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...zu verkaufen :jaja:
    Es ist ein Bett in Seniorenhöhe :-D, also bequem zum Hinlegen und Aufstehen. Drunter komplett mit Schubladen und Ablagen ausgestattet, in Kiefer gelaugt und mit Matratze, die zwar gebraucht, aber gut in Schuß und gepflegt ist. Ab- und wieder aufbauen müßte der Interessent allerdings selber, ebenso wie abholen :umfall:, das dann etwa Ende Oktober.
    Preis VHB 100 Euro.
    Mal sehen, ob wer Interesse hat, Wohnort gibt's per pn ;-)

    :winke:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

    Hallo Annie, wäre es möglich mal ein Bildchen zu bekommen ??

    :winke:
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

    Wie hoch ist Seniorenhöhe? Und wo wohnst du?
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

    Das muss ich meinem Mann vorschlagen, wo ihm doch schon mal ein Seniorenteller angeboten wurde :hahaha:
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

    also guggen würd ich auch mal wollen :-D
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

    Ohh, eindeutig zu früh ... wenn wir das dritte Kinderzimmer schon hätten ... und du nicht so weit weg wohnen würdest.
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

    Ich mache gleich mal ein Foto ;-)

    :winke:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

    So, hier sind die Bilder:

    1. Den Anhang 161393 betrachten

    Das Bett insgesamt - natürlich noch voll in Gebrauch ;-)

    2. Den Anhang 161394 betrachten

    Es hat vorn eine große Schublade, in der ich meine gesamte Bettwäsche untergebracht habe. Links sind zwei kleine Schubladen, rechts das gleiche, nur nicht als Schubladen, sondern als offene Fächer. Das gleiche ist von der anderen Seite eingebaut, nur haben wir davon nichts, weil das Bett eben an der Wand steht. Somit ist aber echt viel Stauraum vorhanden :jaja:
    Der Lattenrost hat Kunststoff-Einfassungen, so daß das Bett nicht quietscht :nix: . Die Matratze ist Taschenfederkern. Alles zusammen ist gut sieben Jahre alt, aber gut gepflegt und sauber :jaja:

    3. Den Anhang 161395 betrachten

    Das Mädchen ist unverkäuflich :-D. Das Foto soll zeigen, wie hoch das Bett ist: Meine Große ist etwa 1,53 m groß ;). Ich messe gleich noch die Höhe vom Boden bis zur Matratze oben:

    ...


    58 Zentimeter.

    :winke:
     
    #8 Irrlicht, 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...