Nur ein stern!

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von inga23, 30. Oktober 2006.

  1. Nur ein Stern! :heul:

    Ein kleiner Stern verdammt weit entfernt.
    Man sieht ihn kaum, aber er leuchtet so hell, das es schmerzt. Dieser winzig kleine Stern bist du in meiner Erinnerung.
    Und obwohl du so weit weg bist, werde ich dich niemals vergessen!!! :(


    Dieses Gedicht ist für meinen kleinen Neffen den ich leider nie kennen lernen durfte! (er wäre am 28. November´06 fünf jahre alt geworden.)Aber die Wunden sind bei meiner Shwester und auch bei mir immer noch nicht geheilt!

    Meine Schwester hatte ende des 8 Monats eine Totgeburt!
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Nur ein stern!

    :tröst:

    Ach mensch laß dich ganz fest drücken.
    Für mich war das damals auch echt ein Schock als ich das erfahren habe.
    Ein paar schöne Zeilen hast du da für ihn geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...