Nur ein kleines Bild als Gruss zu Weihnachten

Rut

Familienmitglied
Huhu!

Von mir nur ein kleiner Gruss für alle .
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnacht.

Mein X-MAS Lieblingsbild :
 

Anhänge

  • xmasbody.jpg
    xmasbody.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 155

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Nur ein kleines Bild als Gruss zu Weihnachten

:weglach:

Warum schaut der denn so verängstigt, wo er doch soo gut beschützt wird. :mrgreen:

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest :jaja:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Nur ein kleines Bild als Gruss zu Weihnachten

Na, wüdest Du gern von Rentieren mit Knarre und sonnenbrille beschützt werden.... .
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Nur ein kleines Bild als Gruss zu Weihnachten

Na, solange die MICH beschützen hätt ich zumindest keine Angst :mrgreen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nur ein kleines Bild als Gruss zu Weihnachten

:weglach: der Arme schaut ja wirklich total verängstigst aus der Wäsche. Wünsche Euch ebenfalls ruhige und schöne Weihnachten.

LG Sandra
 
G

gretel

AW: Nur ein kleines Bild als Gruss zu Weihnachten

huhu rut,
wünsch euch auch ein frohes fest! :winke:

bzgl. des bildes: exakt so werde ich übermorgen schauen, wenn hier die geburtstagsgäste einfallen..... *irgs*
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Nur ein kleines Bild als Gruss zu Weihnachten

...den haben wir unseren Mandanten auch als Weihnachtsgruß mitgeschickt...aber nicht allen, es gibt da auch welche die unter Verfolgungswahn leiden, da wäre der schlecht angebracht gewesen...
 
Oben