Nur ein Held fährt aufs Feld oder Betthupferl für Jungs

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Eure Kinder sind von Traktoren fasziniert - ich habe da etwas :mischa:


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/Q_hzhCe4rWs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Nur ein Held fährt aufs Feld oder Betthupferl für Jungs

Rafael liebt Traktoren. Sowas kann ich ihn aber gar nicht sehen lassen, da regt er sich sofort unheimlich auf, bis hin zu bitteren Tränen! Gepaart mit Sätzen wie "Oh nein! Da, aua! Oh nein!" Da ist er schrecklich sensibel, er erträgt es nichtmal wenn er mit den Spielzeugautos auf dem Tisch spielt und eines fällt versehentlich runter. Da meint er sofort das hat sich jetzt weh getan.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Nur ein Held fährt aufs Feld oder Betthupferl für Jungs

Hier will sich nun jemand auf den Weg machen, die armen Traktoren reparieren...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur ein Held fährt aufs Feld oder Betthupferl für Jungs

Das könnte eine größere Reise werden aber hier im Forum gab es schon einmal so einen Landmaschinenfreak und letztens erzählte mir die Mama er möchte tatsächlich eine Lehre als Landmaschinenmechaniker machen (heisst heutzutage sicher anders aber ihr wisst was ich meine).

Ich habe ja heute auch gelernt, es gibt nicht nur Baller und Monster PC Spiele sondern auch Landwirtschaftsimulationen :p
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/jREQYmNwFjE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nur ein Held fährt aufs Feld oder Betthupferl für Jungs

Es gibt Landwirtschaftssimulatoren?

Boah, ich glaub wie ich mein Mittelkind glücklich machen kann ... *suchengeh*
 
Oben