Nur ein halber Zahn ?!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von kahli, 28. April 2003.

  1. Hallo,

    da ich hier schon mehrfach so gute Tipps bekam, will ich noch mal von Maja berichten, die Feb/März vier Wochen für ihren ersten Zahn brauchte.
    Also er ist da, aber nur zur Hälfte!!!!
    Da tut sich jetzt seit einem Monat gar nichts mehr - kennt ihr das?
    Naja, ist nichts dramatisches, ist eher lustig, unsere Maus mit ihrem halben Zahn - aber ich hoffe, sie bekommt noch ganze Zähne und die anderen brauchen nicht auch so lange???

    Grüße
    Kahli
     
  2. Hi du
    Da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen, hauptsache es ist ein Lückenfüller da :)
    Bestimmt kann der auch noch wachsen, ist ja noch nich vorbei mit Zahnen.
    Sieht bestimmt süß aus bei Maja (schöner Name übrigens).
    Wünsche dir nen schönen Tag noch
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Mach dir keine Sorgen, ein halber Zahn ist besser als keiner :-D
    Shun hat auch einen halben, das halbe Zaehnchen hat ueber 4 Wochen gebraucht! (unten links) Nun ist der rechte unten durchgebrochen...Wie lange das wohl dauert? :)
     
  4. Immer noch ein halber Zahn...

    Hallo,

    danke für Eure Beruhigungen. Es hat sich immer noch nichts getan, wir putzen jetzt fröhlich jeden Abend Majas halben Zahn und hoffen einfach, dass es irgendwann weitergeht.
    Scheint ein hartnäckiger Fall, aber sie hat ja noch ne Menge Zeit.

    Gruss
    kahli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...