Nur das wirs nicht vergessen.....

AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Dieses Jahr waren wir in Ägypten und fanden es toll.
2013 solll es wieder in die Türkei gehen (da waren wir die Vorjahre immer). Italien und Mallorca oder Kanaren fände ich auch toll, ist aber nicht bezahlbar (jedenfalls nicht bei unseren Ansprüchen;)).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

oh das sind tolle Ideen :bravo:

Ich würd mal so gern nach Fuerteventura, aber mein Mann zieht nicht so recht. Das ist ihm zu sandig, zu langweilig :umfall: ...
Südafrika haben wir ja schon lang auf dem Radar aber in unserem Sommer is ja kalt da und es lohnt doch nicht für zwei Wochen Winterferien... das ist so schade.

ich bin gedanklich mal wieder rund um den Globus unterwegs, ich hätt ja grad auf alles Lust :hahaha: ... tatsächlich auch Kuba - schon lange ein Traum von mir, geht ja aber auch nur in den Osterferien, aber auch endlich mal wieder Asien. Da hätten wir ja die Chance auf drei Wochen Sommerurlaub, hinter Thailand wird das Wetter im Sommer ja da auch besser :)..

also bei uns bleibts grad spannend, ich wär froh wenn wir zumindest mal ne Richtung hätten. Obwohl - in den kalten Norden gehts dieses Jahr nicht. die Azoren waren relativ gemäßigt, England letztes Jahr war kühl, nun möcht ich mal wieder ins Warme.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Mir hat meine kleine Schwester gerade meine Urlaubspläne für Pfingsten zerstört mit ihrer Schwangerschaft.
Ich kann ja nicht wegfahren wenn sie zwei Wochen später Termin zum Entbinden hat... :)

Wir wollten mit zwei Familien nach Ägypten zum Tauchen fahren.

Jetzt schauen wir mal wie es uns in den Herbstferien in zwei Wochen auf Sylt gefällt und machen dann nächstes
Jahr evtl. eine Deutschlandtour, Hamburg und Nordsee.

Aber eigentlich würd ich gern wieder auf die Malediven und einfach nur liegen und lesen. Aber die wollen
soviel Geld von mir....

Und außerdem würd ich gern mit jedem Kind mal ein Wochenende allein wegfahren...

Urlaubsreife Grüße...
 

Silvia

Showtalent
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Wir wissen schon ganz genau wo wir hinwollen :jaja:

Wir fahren nach Südfrankreich,
oder in die Provence
oder in die Toskana
oder an die Ostsee
oder an die Nordsee
oder doch auf "unseren" Berg?
Oder wo ganz anders hin?

Die Diskussionen laufen noch :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Huhu,

ich wollte nächstes Jahr unbedingt auf die Malediven- aber mein Mann hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat sich einen ganz alten Traum erfüllt und ein Boot gekauft. Das Boot liegt in Italien in der Nähe von Venedig- am 27.10. ist die Übergabe. Pfingsten nächstes Jahr wollen wir damit dann übers Meer nach Kroatien und hoffen, dort in Sukosan einen Liegeplatz zu bekommen.
So werden wir die nächsten Jahre unsere Urlaube wohl nur auf dem Boot verbringen- ich bin noch nicht so ganz überzeugt davon, ist ja eher ein Camping auf dem Wasser....?!

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

so, durch diesen Fred animiert war ich dann heute schon mal im Reisebüro... eigentlich wollten wir im kommenden Herbst nach Mallorca, aber nun wanken wir ein bisschen... sollte es doch mal in die Türkei gehen, da wollten wir doch nie hin... oder gibt es noch Alternativen :cool:
 
Oben