Nur das wirs nicht vergessen.....

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Oh, mein Traum, Südafrika!!

Da muss ich irgendwann auch hin, macht ihr eine Rundreise oder wohin fahrt ihr?

LG
Heike

Wir fliegen von Addis nach Kapstadt, bleiben dort ein paar Tage, um die Pinguine, Table Mountains etc zu sehen, dann nach Plettenberg Bay, Strand, Elelphant und so, dann Safari...alles in kinderfreundlichen Hotels...damit wir auch ein bisschen Urlaub haben...:heilisch: mein Grosser liebt Tiere so und ich moechte gern die Pinguine sehen...und wer weiss, wie lange wir noch in Afrika sind! Und ich gebe zu, ich freu mich wahnsinnig drauf!

Liebe Gruesse,

Ellis
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Bei uns wäre eigentlich USA dran.... da ich aber ab 1.1. arbeitslos sein werde, und noch nix neues habe :( fällt das wohl bis auf weiteres flach
 

Petri

Miss Marple
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Boah, Ellis, das ist ein toller Plan. Sowas ist auch mein Traum!!!! Aber für uns ist der Flug zu lang. Das mag ich mit dem Zwerg noch nicht machen. Aber irgendwann...... ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Boah, Ellis, das ist ein toller Plan. Sowas ist auch mein Traum!!!! Aber für uns ist der Flug zu lang. Das mag ich mit dem Zwerg noch nicht machen. Aber irgendwann...... ;-)

Ja, das glaube ich gerne...bin da auch kein grosser Fan, aber irgendwie sind die Kids es gewoehnt, als Niklas 16 Monate war sind wir nach Banda Aceh/Indonesien geflogen, weil ich dort gearbeitet hab...und mit Giada mit 5 Wochen von Deutschland hierher. Troztdem bin ich jedesmal wieder aufgeregt und froh, wenns vorbei ist! :)

Wo gehts denn bei Euch hin im naechsten Jahr?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Bei uns wäre eigentlich USA dran.... da ich aber ab 1.1. arbeitslos sein werde, und noch nix neues habe :( fällt das wohl bis auf weiteres flach

Ich drück Dir die Daumen dass Du bald was Neues findest! :troest:


Bei uns siehts ähnlich aus, Ende März läuft der befristete Vertrag meines Mannes aus. Mündliche Zusage hat er schon, aber mir ist wohler wenn wir das auch schwarz auf weiss haben dass er einen unbefristeten Vertrag bekommt. Vorher mag ich auch keinen Urlaub buchen.

Wir wollten gern mal nach Italien (mit dem Auto in eine Campinganlage), aber ich schätz mal dass es nicht mehr viel (bezahlbare) Auswahl gibt wenn wir erst im April für den August buchen. :ooch:

Mal sehen ... viell. fahren wir auch Last Minute mit dem Auto wieder nach Österreich oder machen irgendwo in Deutschland Urlaub. :)
 
Oben