Nur das wirs nicht vergessen.....

Su

Das Luder
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Wir fahren Pfingsten nach Elba in eine Ferienwohnung. Das wissen wir schon mal sicher :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Oh ja ich freu mich auch schon rießig auf Urlaub...Sommerurlaub ist ja ausgefallen weil Matteo noch zu klein war(ist:cool:)
ABER ich hoffe das wir Ostern/Pfingsten wohin können....

WO-keine Ahnung...aber mit dem Wohnwagen bestimmt:cool:

Sind bisher ja immer in Italien gewesen deswegen hätte würde ich auch gern mal was anderes sehen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

:winke:

Wir haben heute abend das erste Vortreffen :umfall:

Mallorca wird es werden, eine Finca für insg. 15 Personen, 8 Erwachsene und 7 Kinder.

Wenn da jemand einen Tipp hat, ich würd mich freuen. Wir brauchen mind. 5/6 Schlafzimmer und auf jeden Fall einen Pooooool!

LG
Heike
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Bei uns gehts nach Suedafrika im Januar...ist aber auch nicht sooo weit weg von uns...:heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Oh, mein Traum, Südafrika!!

Da muss ich irgendwann auch hin, macht ihr eine Rundreise oder wohin fahrt ihr?

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

ich liebe italien einfach und für kinder gibts nichts besseres....

Dann verrate mir doch mal, wo und wie ihr bucht. Der Pilot würde gern wieder mal nach Italien, aber als wir das das letzte mal in Angriff nahmen, hab ich den Reisekatalog nach der Hälfte in die Tonne geschmissen ... "Kinder im Restaurant nicht erwünscht!" stand bei etwa jedem zweiten Angebot. Teilweise mit der Verschärfung "Hunde erlaubt".

Ich weiß noch gar nicht, was wir machen. Fakt ist: mindestens eine Woche weg ist Pflicht, wir merken jedes Jahr wieder wie sehr wir das brauchen.
 

Nemo

nah am See
AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

Ich bin auch total ratlos. Erst wollten wir in die USA, das fällt aus diversen Gründen aus und wird im übernächsten Jahr nachgeholt. Ich würd so gern mal wieder weiter weg. Wenns nach mir ging würden wir nach Costa Rica fahren. Aber Töchterchen möchte am liebsten in ein Hotel mit Kinderbetreuung.....Vielleicht dann doch nochmal Südspanien ??? Ach ich weiß nicht....Mein Mann würd am liebsten wieder in den Norden. Schön wars da auch, aber dafür sind die Sommerferien hier nächstes Jahr zu spät....Lucie, ich kann dich gut verstehen :)

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben