Nur das wirs nicht vergessen.....

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lucie, 18. Oktober 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    dass wir ja noch über den Urlaub nächstes Jahr tratschen müssen :kicher:


    na - wer hat schon Ideen? Oder gar gebucht? Traumziele?


    wir fangen so langsam mal wieder an mit überlegen... wie jedes Jahr - Herbst geht so langsam, Sonnensehnsucht und Fernweh zieht ein...

    Wir haben das selbe Luxusproblem wie jedes jahr :umfall: ... man kann ja wegen der örtlichen klimatischen Bedingungen nicht zu jeder Jahreszeit überall hinfahren und wir haben wie jedes Jahr die Frage ob wir in den Osterferien in die Tropen reisen, dann halt nur zwei Wochen haben und in den Sommerferien hier verbringen oder aber Abstriche beim Klima und den Reisezielen machen und dann dafür länger in den Sommerferien weg sind...

    Wunschziele haben wir jede Menge auf der Liste, so isses ja nicht... und mein Mann zieht mich immer noch mit einem Spruch auf den ich vor ein paar Jahren mal zu ihm gesagt habe...

    "Schatz, wir waren schon lang nicht mehr in der Südsee" :hahaha:
    (Ja stimmt aber doch, als wir noch ohne Kinder mit zwei Verdiensten waren, ging halt einfach mehr und Rucksackreisen lassen sich dann auch um den halben Globus bezahlen...)

    dabei hat er letzt beim Abchecken eines Reisezieles den Brüller schlechthin gelandet... sagt er doch "also das Hilton auf Puerto Rico ist auch nix Gscheits" :piebts:

    also wißt ihr Bescheid: da gehts also dieses Jahr definitiv nicht hin :weglach:

    :weghier:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

    Mein Mann möchte nächsten Sommer ganz klassisch auf die Kanaren. Gran Canaria oder Fuerte. Buchen werden wir im Januar!
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

    dieses jahr waren wir daheim....seit langem mal wieder(raphael war uns einfach noch zu klein)
    ich hatte so angst vorm daheim bleiben und es war dann doch ok.

    ich denke , dass wir nächstes jahr wieder nach italien fahren, dann ist unser knopf 17 monate alt und ich denk, dass geht dann schon.

    ich liebe italien einfach und für kinder gibts nichts besseres....

    lgpetra
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

    wir werden definitiv urlaub im garten machen, den wir für teuer geld im Frühjahr neu amchen :-D

    Als nächstes Reiseziel ist wieder Ägypten angedacht, sollten wir ohne Kinder fahren, würde uns tatsächlich mal Kuba interessieren (falls wir es bezahlen können :nix: )
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

    @conny: in kuba waren meine schwiegereltern mal und es hat ihnen gar nicht gefallen.....

    aber es kann auch am ort gelegen haben....
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

    Wir wollen evt. nach Norwegen, Italien oder Frankreich. Hat jemand einen guten Tip für eine kindergerechte Unterkunft? lg susi
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

    Unser Urlaub ist gerade erst vorbei und ich könnte schon wieder wegfahren :hahaha:

    Italien steht auch ganz oben auf unserer Liste. Gardasee vielleicht. Allerdings graut es mir etwas vor der lange Fahrt. Die 2 Stunden Flug nach Mallorca waren schon grenzwertig, obwohl der kleine Mann das dieses Mal sehr gut gemacht hat.

    Unser Problem ist leider, dass sich noch so gar nix planen läßt, weil der kleine Mann nächstes Jahr in den Kindergarten kommt und die Platzverteilung erst im März stattfindet. Das heißt, ich weiß im März erst, welcher Kindergarten es wird und wann die dann in den Ferien zu haben werden :umfall:
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur das wirs nicht vergessen.....

    Ich freu mich schon sooo auf nächsten Sommer, diese Jahr ist der Urlaub wegen Bene im Bauch ausgefallen. Wir werden nach Kroatien fahren.:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...