Nur damit es keiner verpasst... neues zu Vampire Diaries!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alvae, 5. April 2011.

  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Staffel 2 Folge 17 -- Vampire Diaries -- mit Gaststar Mia Kirshner (The L-Word) -- US-Sendedatum: 07.04.11

    Was wir jetzt schon wissen: Bonnie, Damon und Jeremy suchen verzweifelt nach dem Zauberspruch, mit dem sie die Kräfte ihrer Vorfahren nutzen können. Isobels Ankunft schockiert Jenna und Elena und Alaric machen John dafür verantwortlich. Caroline ist völlig verzweifelt wegen Matt. Stefan und Damon wird klar, dass sie eine Geheimwaffe besitzen.

    Staffel 2 Folge 18 -- Vampire Diaries -- -- US-Sendedatum: 14.04.11

    Was wir jetzt schon wissen: Die High School veranstaltet einen 60er Jahre Tanz. Caroline überredet Matt, mit ihr hinzugehen. Alle vermuten, dass Klaus zu der Tanzveranstaltung erscheinen wird, weshalb Damon und Alaric als Aufpasser an dem Tanz teilnehmen. Der schlaue und mächtige Klaus ist immer schon Schritte weiter und führt sie natürlich gehörig an der Nase herum. Damon entwickelt einen neuen Plan, der alle schockiert und mit dem sie nicht einverstanden sind. Währenddessen erhält Elena ständig verstörende Nachrichten von Klaus. Bonnie meint, sie sei stark genug, um Elena zu helfen. Jeremy macht sich Sorgen und wendet sich an Stefan.

    Staffel 2 Folge 19 -- Klaus -- -- US-Sendedatum: 21.04.11

    Was wir jetzt schon wissen: Klein Elena sucht sich einen neuen Verbündeten im Kampf gegen Klaus und versucht den Alleingang. Elenas ausgemachte Dummheit bringt Stefan und Damon auf die Palme und sorgt für wachsende Spannung zwischen den Brüdern. Stefan versucht auch noch, die völlig verängstigte Jenna zu beschützen. In dieser Folge sehen wir Flashbacks ins 15. Jahrhundert, die zeigen, wie Katherine damals Elijah und Klaus kennenlernte, wie der Fluch des Mondsteins entstand - und welche Motive Klaus (Joseph Morgan) antreiben.

    In Episode# 2.19 werden wir Greta Martin, die Schwester von Luka, kennenlernen, die wie von ihrer Familie angenommen von Klaus festgehalten wird, um den Sonne-Mond-Fluch zu brechen. Greta wird beschrieben als afroamerikanische Mitt-Zwanzigerin, welche cool, angesagt, intelligent und mutig sei. (Quelle: zap2it)
    Ach ja, das ist Klaus (Joseph Morgan):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Trailer Folge 17

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=O-6z2Unk9UM&feature=player_embedded"]YouTube - TVD - Know Thy Enemy Preview[/nomedia]
     
    #1 Alvae, 5. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  2. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur damit es keiner verpasst... neues zu Vampire Diaries!

    Ich zaehl auch schon die Stunden... Die deutschen Folgen waren nur ein kleiner Trost zwischendurch.
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur damit es keiner verpasst... neues zu Vampire Diaries!

    ich auch *hibbel* Freitag/Samstag haben wirs mit deutschen sub sicher....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...