"nur" Bewegungsmelder

Tulpinchen

goes Hollywood
Was macht man denn mit solchen Bewegungsmeldern, die es in Kürze bei Penny gibt http://www3.penny.de/index.php?id=65&tx_nxangebote_pi1[detail]=1258&tx_nxangebote_pi1[markt]=1345&cHash=d2a04bdd46 ?
Das sind nur Bewegungsmelder ohne Licht oder so. Kann man da z.B. ne Lampe dran anschließen? Ich mein, ich hätte so Dinger schon mal im Laden gesehen, aber da war nix, wo man noch was hätte reinstecken können. :verdutz:

Danke!
:winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: "nur" Bewegungsmelder

Warum kann ich die denn nicht finden???
Ich könnte nämlich noch ein zwei gebrauchen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "nur" Bewegungsmelder

Meinste, Tanja? Ich find, die sehen so aus, als ob vorne das Ding zum Erfassen von Bewegung ist und nicht, als ob da Licht rauskäme. :verdutz:

Tomsmama, ich hab schon gemerkt, daß der Link nicht funzt. Guck mal bei www.penny.de in den Angeboten für den 13.11.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: "nur" Bewegungsmelder

Aus dem Bewegungsmelder kommt ja auch kein Licht! Dazu braucht man dann schon extra Lampen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "nur" Bewegungsmelder

Das mein ich doch, Joni...wie zum Kuckuck kommt das Licht (oder sonstwas) in/an/aus dem Bewegungsmelder?

Mir fällt grad ein, daß ich letztes Jahr glaub ich schon auf die Penny-Dinger "reingefallen" bin. Da gab's die nämlich schon mal und ich dachte "Oh, fein...Bewegungsmelder!" und hab die Dinger gekauft. Zu Hause hab ich dann gemerkt, daß die Teile ohne Licht sind und hab sie wieder umgetauscht.

:winke:
 
Oben