Nur am Blödsinn machen...warum???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sunflower99, 24. Februar 2004.

  1. So, jetzt muß ich das mal loswerden und vielleicht weiß jemand Rat.


    Seit ein paar Wochen stellen die Kinder nur noch Blödsinn an.
    Manche haben ja vielleicht die Bilder von der letzten "Atacke" gesehen.

    heute haben sie, ich weiß gar nicht, wie sie das so schnell hoinbekommen haben, die halbe Dose mehl in die Schale mit Soße gekippt. Nun kann mein Mann zusehen was er sich zu macht.
    Dann räumen sie die Schränke aus, verwüsten das halbe KiZi, wo auch nur noch die hälfte an Spielsachen drin sind.

    Außerdem ärgern sie sich ständig gegenseitig, einer ist immer am heulen.


    Ich halt das echt nicht mehr aus.
    Das kann doch nicht normal sein....oder doch?
    Ich bin heute echt am überlegen, ob wir uns eine neue Wohnung suchen, wo jedes Kind sein eigenes Zimmer hat.



    Bitte erzählt doch mal, wie es bei Euch ist mit zwei Kindern mit dem Altersunterschied.
     
  2. hi sunflower....

    also bei uns ist es nicht anders..... die wollten testen!!!! Meine hat heute mit Gewürzen gespielt und versaut alles im Waschbecken gemixt.... ich kann dir auch mehr aufzählen was ist aber es ist nicht anders wie bei euch!!! ich bin froh wenn die beiden endlich damit aufhören :jaja: :jaja: :jaja:
     
  3. Hi, Du schon wieder :D ,


    oh man, deine sind ja auch nicht ihne 8O .
    Dann wollen wir echt mal hoffen das das sehr bald vorbei ist.
    Ich mag nicht mehr :heul:
     
  4. wie ich schon wieder ??? *fg* :oops:

    lass dich mal trösten :tröst:

    naja.... Kinder müssen sich austoben aber manchmal ist es halt echt !!! zuviel... da weisst du hoffentlich wie ich mir das friedliche ersehne....
    Meine kleine hat gestern Weinsauerkraut gegessen und 8-O :mad: sie mochte es überhaupt nicht... also schmeiss ich das ausm mund wieder in den Topf *uahhhh* *würg* ich hab gesagt lass es bitte.... und was macht sie schmeisst wieder in den Topf und guckt uns an mit den Lalalalaaaaa blick... ich wusst nicht ob ich schimpfen oder lachen sollte :eek: bis ich mit sanften Druck sagte das ich das eckelig finde und sie solle das bitte lassen .... und sie soll es doch einfach liegen lassen sie MUSS es nicht essen..... (ich zwinge niemanden was zu was er nicht mag... ich weiss wie sowas ist... bin von meiner Mutter auch gezwungen worden Dinge zu Essen die ich zum :p fand) Das zu den Dingen die meine Kleine anstellt :-? :???:
     
  5. Hallo,

    na bei manchen Sachen überlege ich auch ob ich ich lachen oder schimpfen soll :) .

    Und das mit dem essen kenne ich auch :jaja: .
    Dann lassen sie halt das essen stehen.
    Das Meckern deswegen hab ich mir schon abgewöhnt, weil es eh nichts bringt. Sie essen dann halt später noch ein Brot oder so.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...