Nun wird es ruhiger....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steppl, 25. August 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Mein kleiner Prinz ist nun 6 Jahre alt. Die Feier mit den lieben Verwandten ist geschafft und auch der Kindergeburtstag ist vorbei.
    Mein Männl standt mir tatkräftig zur Seite und meinte doch glatt das so ein Geburtstag ganz schön stressig ist.:cool: Schön das er das auch mal merkt.:hahaha:
    Ich muß zugeben es war ganz schön anstrengend. Aber mein kleiner meinte gestern zu mir "heut und gestern war mein allerschönster Tag" Da war es doch die Mühe wert :herz:

    Nun wird es auf jedenfall ruhiger. Denn gestern mußte ich feststellen das ich eine Züste am Stumpf habe. Die hatte ich auch bei Justin. Aber viel früher in der SS. Dachte ich bleibe diesmal verschont. Aber wahrscheinlich durch das Wasser die Wärme und evtl. den Stress hat sie sich doch gebildet. Nun muß ich halt bittl langsam machen. Da es beim zu vielen laufen sehr weh tut. Ich hoffe sie verschwindet wieder nach der SS. War bei Justin auch so.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nun wird es ruhiger....

    ...na fein Steffie, wir haen am Sonntag an Euch gedacht, als wie im Sonnenland waren ;)

    Mach bissl langsam jetzt und genieß die letzten Wochen
    :bussi:

    (und bitte wo hast Du die Zyste?? am Stumpf??? Steiß oder was meinst Du :???:)
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Nun wird es ruhiger....

    Ich mach jetzt auf jeden Fall langsam und witme mich paar schönen Dingen wie Stubenwagen aufbauen und Bettl fertig machen und im Babyland bittl bummeln gehen.

    Als Stumpf bezeichnet man den letzten Teil des Beines nach einer Amputation. Das ist bei mir das Stück unterhalb des Knie´s. Und in den Weichteilen hat sich eine Züste gebildet. Bei Justin hatte ich das auch. Aber damals war es gleich zu beginn der SS. Da wurde ich krank geschrieben und war so ziemlich die ganze SS zu hause. Nach der Entbindung ist sie wieder verschwunden. Ich hoffe das ist diesmal auch so.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nun wird es ruhiger....

    :oops: das wusst ich gar nicht, sorry.

    Dann betreib mal schön Nestbau :bravo: Kliniktasche haste schon gepackt :???:
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nun wird es ruhiger....

    Jetzt kommt die schöne ruhige Zeit :bravo:
    Wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß beim letzen vorbereiten.
    Und vor allem eine sonst so weit beschwerdefreie letzte Zeit.


    (ich wünscht ich wär schon so weit :heilisch: )
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Nun wird es ruhiger....

    Danke.
    Swen wird so langsam hibbelig. Bei jedem Anruf denkt er es geht los *lach*

    Meine Tasche hab ich schon fertig gepackt im Schlafzimmer stehen.:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...