Nun wird es ernst!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen zusammen,

ich habe ein Kiga Kind. Wisst ihr zwar, aber nun ist sie ein "richtiges" Kiga Kind.

Melissa und Jule, dickste Freundinnen, haben zur zeit nur noch ein Thema! Der böse böse Gerhard!!!

Melissa erzählte mir gestern, dass sie geweint hätte. Der Gerhard hätte sie geschubst, und dann ist sie Jule auf den Schoss gesessen und hat geweint.

Jule erzählte mir die andere Version: Melissa hätte Gerhard geschubst, dieser hat zurück geschubst und dann hat Melissa geweint. Und Jule natürlich meine Melissa vor dem bösen bösen Gerhard beschützt und sie getröstet!

Ojeh...Jungs sind ja soooo dooooooof!

Aber lieber so als andersrum :nix:

:winke: Sabrina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Oha!! Das kenn ich auch noch.

Mein mitgefühl an dich obwohls ja irgendwie doch voll goldig ist :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
yuppi hat gesagt.:
Oha!! Das kenn ich auch noch.

Mein mitgefühl an dich obwohls ja irgendwie doch voll goldig ist :-D

Ja, ich musste mir wirklich ein schmunzeln verkneiffen als sie vom bösen Gerhard erzählten. Dass Jungs toll sind kommt noch früh genug!

Süss die kleinen Knöpfe!

Grüssle Sabrina
 
Oben