Nun wird es ernst!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 16. November 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten morgen zusammen,

    ich habe ein Kiga Kind. Wisst ihr zwar, aber nun ist sie ein "richtiges" Kiga Kind.

    Melissa und Jule, dickste Freundinnen, haben zur zeit nur noch ein Thema! Der böse böse Gerhard!!!

    Melissa erzählte mir gestern, dass sie geweint hätte. Der Gerhard hätte sie geschubst, und dann ist sie Jule auf den Schoss gesessen und hat geweint.

    Jule erzählte mir die andere Version: Melissa hätte Gerhard geschubst, dieser hat zurück geschubst und dann hat Melissa geweint. Und Jule natürlich meine Melissa vor dem bösen bösen Gerhard beschützt und sie getröstet!

    Ojeh...Jungs sind ja soooo dooooooof!

    Aber lieber so als andersrum :nix:

    :winke: Sabrina
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Oha!! Das kenn ich auch noch.

    Mein mitgefühl an dich obwohls ja irgendwie doch voll goldig ist :-D
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ja, ich musste mir wirklich ein schmunzeln verkneiffen als sie vom bösen Gerhard erzählten. Dass Jungs toll sind kommt noch früh genug!

    Süss die kleinen Knöpfe!

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...