Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Herzlichen Glückwunsch :bussi: !!!

..und Euch beiden wünsche ich alles Liebe und gute Besserung :herz: !
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Gut, dass deine Hebi so schnell reagiert hat.
Trotz allem wünsch ich euch eine wunderschöne Babykuschelzeit, wenn du Samir mit nach Hause nehmen darfst. Holt die Tage des KH-Aufenthaltes nach.
Fühl dich gedrückt.

LG Jenny
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Herzlichen Glückwunsch:laola: !

Hoffentlich darf Euer kleiner Samir bald zu Euch nach Hause kommen !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann und gute und schnelle Besserung und das Ihr bald alle zusammen zu Hause seit !
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

ach, das mit der Narbe klingt ja übel...
aber gut, dass der kleine Samir rechtzeitig geholt wurde. Ich gratuliere ganz herzlich. Nun wünsche ich euch, dass ihr bald alle zusammen sein könnt und gemeinsam gaaaaanz viel kuscheln dürft!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Herzlichste Glückwünsche zum keinen Samir!!!

Ich hoffe das ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt.

Liebe Grüße
Angela
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Ich drücke Dir ganz feste die daumen, wird schon alles gut gehen. Freu Dich einfach auf den kleinen Krümel. Sei lieb gedrückt.
Alles Gute dann!

LG Antje
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Upss!!!!
So was nennt man dann wohl Schwangerschaftsdemenz....
Ich hatte doch schon mal geschrieben und jetzt gar nicht gesehen, daß Du Den kleinen schon im Arm hälst.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und erhol Dich schön.

GLG Antje
 
Oben