Nun verabschiede ich mich auch vorerst

M

MeRaNa

Hallo ihr lieben Schnullis,:winke:
also dies ist erstmal mein letztes Posting denn ich muß mich heute mittag in die Klinik begeben und es sieht so aus als wenn der kleine wohl bald geholt werden muß.
Da ich gestern meine Vorsorge hatte und seit einiger Zeit schmerzen beim laufen,aufstehen,ect.plagen,sagte die Hebamme es wäre ihr lieber wenn ein Arzt drauf guckt gesagt getan.Dem Arzt schilderte ich mein Schmerzen und der schaute gleich per US an der Narbe sagte net viel setzte sich ans >Telefon und rief in der FA-Praxis an:( ich spürte sofort das was nicht stimmt,und es kamen schon die Tränen und plötzlich fielen die Worte stationär und KAiserschnitt:umfall::(:( denn an der Seite wo mich die Schmerzen plagen ist die Haut so dünn,das sie droht zu reißen falls es richtig los gehen würde:umfall::umfall: für mich brach erstmal alles zusammen wieder Kaiserschnitt,die Schmerzen,die Sorge alle Gerdanken von damals waren wieder da:ochne:
Nun denn heute sehe ich das aber anders obwohl ich schon noch ein wenig Angst habe aber nun denn es soll so sein werde mich dann nachdem wir alles gut überstanden haben zurpückmelden.Bis dann alles schwangeren noch eine schöne Kugelzeit:winke::winke:
Gruß Merana
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

ich drück dich einfach mal und hoffe, dass du alles gut hinter dich bringst... ich denk an dich!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Liebe Merana,

ich denk an Dich und wünsche Dir alles Gute!! :tröst::blume:

Denk positiv , hatte letztes Jahr auch einen KS

Bald hat du deinen Kleinen auf dem ARM :herzig:


LG Kirsten:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Alles Gute für Dich!

Bei mir war es ähnlich, Emily war ein KS, bei Ben hoffte ich so auf eine Spontanentbindung. Wurde aber auch nichts und am Ende war es auch gut so, die Ärtze konnten Ben sein Kopf durch die Gebärmutterwand sehen!! Bei einer normalen Geburt wäre sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gerissen!!

Also alles gut so wie es ist, Ben ist gesund zur Welt gekommen und das ist alleine was zählt für mich.

Liebe Grüße
Angela
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Ich drück dir die Daumen!

Alles Gute!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Ach mensch, daß hört sich nicht gerade schön an, aber ich drücke Dir die Daumen, daß Du alles bald gut überstanden hast und Du den Kleinen gesund in Deinem Arm hälst.

LG Antje
 
M

MeRaNa

AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

hallo nun meld icch mich nach 10tägigen Klinikaufenhalt zurück :winke:
Ja was soll ich sagen das Mäuschen Samir ist am 05.08.07 um 10:55 geboren
er ist 45 cm und der Koptumfang beträgt 34cm.
Leider liegt er wegen Atmungsproblemen noch in der Kinderklinik und ich weiß auch noch nicht wann wir ihn mitnehmen dürfen:(:(
naja ich hatte ja geschrieben das ich an der Narbe so Schmerzen hatte(ich möchte alles die schon mit KS entbunden haben dies nicht auf die leichte Schhulter zu nehmen!!!!!)
und was soll ich sagen als ich mich mit dem Arzt unterhielt (während der OP)fragte ich natürlich wies es aussieht und er sagte nur ihr Gefühl hat sie nicht getrügt die narbe war von innen schon gerissen:umfall::umfall:
Tja einige Tage später und es wäre zu spät gewesen GSD ist soweit alles gut gegangen,doch mein Mäuschen hat es nicht so einfach gehabt denn er hat sehr starke Probleme gehabt alleine zu atmen,und somit wurde er auf die Intensiv der Kinderklinik verlegt.Nach Anfansschwierigkeiten geht es ihm aber GSD schon besser und er braucht keinen Sauerstoffzugan und auch keine MAgensonde mehr.
Das Antibiotikum hat er heute auch zum letzten mal bekommen so das wir hoffen können ihn mitte/ende der woche mit nach HAuse nehmen zu dürfen.
Dieses mal geht es mir zwar richtig gut seitens des Kaiserschnittes aber meine Hormone spielen da nicht wirklich mit muß ständig heulen:(:(
So das wars erstmal bis demnächst
Gruß MeRaNa:winke::winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Nun verabschiede ich mich auch vorerst

Hallo MeRaNa,

zum kleinen Samir wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und dass Ihr Ihn bald zu Hause bekuscheln könnt.....

lg denise
 
Oben