Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Danke Petra :bussi: Das ist echt lieb von dir. Aber es ist mir auch einen Tacken zu weit - jetzt so spontan.

Ich hab mich jetzt mit dem Gedanken arrangiert und bin altersmäßig nicht mehr so flexibel, dass ich mich schon wieder mit einer anderen Sylvesterparty befassen. :hahaha: :-D

Nee, ist schon okay. Wir kriegen das schon gemütlich und würdevoll über die Bühne.

Sach ich jetzt mal. Obwohl sich bereits eine dezente Müdigkeit breit macht :nix:

Liebe Grüße und danke, danke, danke für die lieben Angebote. :herz:

Angela
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Bei uns war es heute auch umgekehrt! Wir dachten, wir sind mit den Kids alleine und machen einen Spieleabend! Ganz spontan kamen dann aber noch meine Schwester und mein Schwager zu uns!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Frohes neues Jahr, liebste Angela :bussi:. Wie wars denn? Haste durchgehalten?

Wenn wir gestern zu Hause gewesen wären, wär ich auch um 8 auf der Couch eingeschlafen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

:winke:

wir sind nicht eingeschlafen *stolzbin* Es war halt gemütlich und "trotzdem" auch ein ganz netter Abend.

Kurz nach 0.00 Uhr wurde Laura wach und hat auch noch das Feuerwerk mitbekommen.

Ein schönes Neues Jahr wünsche ich euch.

:bussi:

Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Dir und Deiner Familie auch :bussi:

Schön, dass es doch noch nett war ;-)

Haben sich denn eure Nachbarn (der Kranke), auf der Straße beim Feuerwerk
blicken lassen???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Jo, man konnte die wundersame, heilige Genesung beobachten und er knallte munter vor sich hin und war auch üüüüüüüüüüberhaupt nicht mehr krank. Gut, das hab ich mir aber nachmittags schon gedacht, denn er machte nicht wirklich einen kranken Eindruck.

Es war wohl eher die ominöse "null-Bock-will-auf-Couch-liegen-Krankheit"


Kann man sowas nicht vorher sagen :nein: *schulterzuck* Leute gibt's. Gut, ich bin wieder mal um eine Erfahrung reicher. :)

Liebe Grüße
Angela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Das hätte mich ja auch angenervt *puh*.
Wir haben Silvester mit sieben Erwachsenen und neun Kindern gefeiert. Das war eindeutig zu kinderlastig :zwinker:. Wir kennen und treffen uns kaum noch mit Erwachsenen ohne Kinder im Schlepptau :umfall:. Auf die neun Kinder hätten mindestens 12 Erwachsene kommen müssen, damit das für mich vom Verhältnis her gepaßt hätte. Schließlich ist Silvester kein Familienfest sondern eine Party!

Frohes Neues trotz alledem :hicks:!
Lulu
 
Oben