Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

das ist ja blöd hoffe ihr habt trotz allem einen schönen abend.
ich feier ganz alleine aber das ist auch so geplant.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Ja, das ist dumm, wenn man sich auf ein anderes Silvester eingestellt hat!
Mail mir deine Handynummer und ich wecke euch gerne! :->
Oder kommt doch her! :nix:
 

ela

Süße
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

:rolleyes: wie doof.


Wollt Ihr zu unserer Sylvestereinladung gehen? Ich hab nämlich diesmal keine Lust :heilisch:



Ich hab ja gleich gesagt, laßt uns eine Sylvesterschnullerparty machen, aber nein.... :nasehoch:


Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Abend zu dritt.

:bussi: Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Angela das ist blöd.

Macht es euch gemütlich aber ich kann euch auch wach halten dann schlafe ich auch nicht ein :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Sabine, ist leider auch ein bissi weit, schade. Aber danke für's Angebot. :bussi:

Ela, jo, ich tarn mich dann als Ela. Fällt bestimmt nicht auf :-D :hahaha: Stimmt, du hast es gleich gesagt. Nächstes Jahr hör ich auf dich.

Das Doofste ist eigentlich, dass hier im Ort eigentlich im Gemeindezentrum eine Familiensylvesterparty stattfindet. Ich hab uns nicht angemeldet, weil wir ja nebenan schon zugesagt haben. Und nun ist es zu spät.

Nun ja. Es gibt in der Tat schlimmeres aber es ist halt ein bißchen kurzfristig und ganz ehrlich: Sooooooooooooooo einen kranken Eindruck macht er eigentlich nicht. Gut, ich ärgere mich nicht. Nein, ich tu's nicht. Nicht darüber. *oooommmmmmmmmmmmmmmmm*

:winke:
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Kommt vorbei, wir sind auch alleine (eigentlich gewollt, aber die Frau Anschela könnt ich grad noch ertragen :hahaha: )...........die beiden Madames würden sich sicher gut verstehen
 

cecafu

Oberhenne
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Das finde ich allerdings auch blöde :ochne:

Mich würde es ärgern, ehrlich!

Nimm doch die Einladungen an ;-)
Naja 1 annehmen reicht ja :)

Ich bin auch zu weit weg und auf ner Party...und an Kindern sind 1 Säugling und 1 4jähriger.
Meine Kids sind beim Papa!

Egal was ihr macht, ich wünsche euch einen schönen Abend, ohne verschlafen ;-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Och mensch Angela, wie doof :tröst:
Wir können uns aber die Hand reichen, denn wir feiern auch mal wieder, wie die letzten Jahre auch alleine.
Nur leider waren wir es, die absagen mussten:(
Eigentlich wollten wir mit Freunden feiern, deren Sohn Carolin's bester Freund im Kindergarten ist. Aber da unsere Süsse seit Freitag Fieber und ne dicke Bronchitis hat, mussten wir leider auch absagen. Aber das hat ja so keinen Zweck.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Daniela
 
Oben