Nun simma doch alleine heute, wie doof.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 31. Dezember 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    eigentlich wollten wir heute mit unseren Nachbarn feiern. Nun war ich eben schellen. Der Nachbar ist krank und will nix machen. Kam aber auch nicht auf die Idee, uns mal Bescheid zu sagen :nein:

    Nun gut. So sei es denn. Wer bimmelt denn mal so ab 22.00 Uhr halbstündlich bei uns durch, damit wir nicht wieder verpennen, so wie letztes Jahr. :umfall:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

    Wir bleiben auch zu Hause (mit Ausnahme von Ralph :) ).

    Wir können uns ja hier treffen :)
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

    Ohje Angela, das is ärgerlich!

    Bei uns ist es genau umgedreht.... ich dachte wir würden heut schön allein zuhause sitzen.
    Vorgestern bimmelte mich dann aber der Mann meiner Freundin an, was wir heut machen würden, sie wären dann doch zuhause und feiern und wir könnten gerne kommen.

    Jetzt muß ich heute mittag nur schaun, daß Joshi 1-2 schläft :umfall: damit ich morgen kein übermüdetes Kind habe..:ochne:

    Das wird übrigens Joshis erstes Silvester...bis jetzt war er IMMER bei meinen Eltern und um 21 Uhr im Bett :heilisch:

    Vielleicht meldet sich ja auch noch wer bei euch wo ihr mitfeiern könnt *daumendrück*
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

    Schick mir deine Handynummer, dann kriegste alle halbe Stunde ne SMS-Bombe :)

    Ne im Ernst, wir machen es auch gaaaanz ruhig dieses Jahr. Zwar bei meinen Eltern, aber ruhig. Ich habe gar keine Lust mehr auf diesen riesen Trubel dauernd...
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

    Liebend gerne. Sehr gerne sogar. Wir haben auch viele leckere Sachen hier :)

    Kann uns mal schnell jemand rüber beamen? :-D

    Normalerweise hab ich nix gegen gemütliches Sylvester. Ist halt nur blöde, wenn man was anderes geplant hat.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

    Annette, so rum find ich's besser. :-D

    Na ja, ich glaub nicht, dass sich noch jemand meldet. Schließlich weiß ich ja von meinen Pappenheimern so, was sie machen.

    Ist auch nicht wirklich schlimm.

    @steffiemama: Nee, so richtig Trubel brauch ich eigentlich auch nicht (mehr) aber wir haben die letzten Jahre schon in trauter Zweisamkeit verbracht, da hätte ich schon Lust auf leichtes Entertainment gehabt.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

    geht uns ja genauso :-?

    blöd...echt blöd..
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun simma doch alleine heute, wie doof.

    ach menno, das ist ja doof und tut mir total leid für euch. wenn man drauf eingestellt ist, ist es etwas anderes, aber soooo üebrraschend.... echt doof :ochne:

    nach dem trubel der vergangenen tage feiern wir zwar auch allein, aber wir wollten das so. sowas doofes, echt. :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...