Nun schon wieder fast die nächste Regel dran

Nessie

Gehört zum Inventar
Hey danke euch allen. Ich werdeimmer zappeliger, weil ich Anfang nächster Woche entweder teste oder zum Arzt gehe..

Aber irgendwie hab ich ein blödes Gefühl :-?

Simone, ich drücke für dich mit :prima:

:bussi: in die Runde
 

Simone

Lesemaus
Nessie hat gesagt.:
Aber irgendwie hab ich ein blödes Gefühl :-?

Inwiefern? Dass du nicht schwanger sein könntest? Also eigentlich sprechen doch alle Zeichen dafür! *Ich hoffe es jedenfalls ganz stark für dich*


Nessie hat gesagt.:
Simone, ich drücke für dich mit :prima:

Danke, das ist lieb von dir! :bussi: Aber bei uns eilt es noch nicht soo, konzentrier dich also ganz auf dich! :bravo: Wird schon werden!

LG Simone (die noch immer nicht so richtig ihre Periode hat ;-) )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nessie, jetzt fahre ich heute in den Urlaub und werde nicht erfahren, wie Dein Test ausgeht.... :-? Wobei ich ahne, wie es sein wird! ;o)

Wenn nicht, dann sei nicht zu traurig, Eure Zeit mit einem neuen Baby wird kommen!!!! Und wenn doch, dann freu ich mich jetzt schon mit Dir! :)

Alles Liebe für Dich!
Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sonja meine Liebe :bussi: Danke für deine netten Worte.

Schick mir doch deine Handynummer per PN, dann lass ich dich wissen, wie der Test ausgefallen ist ;-)
 
M

Mama-Huhn

Huhu, Nessie!
Ich bin gar nicht neugierig, ich frage bloss einfach mal so...

Was is'n jetzt los, Mensch, sag doch!:)
 
Oben