Nun ist sie wieder da -

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 28. August 2008.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    die Zeit des heissen Tees.
    Die Zeit, in der die Tage so kurz scheinen, da die Abende schon so früh dunkel sind.

    Wie verbringt ihr die Herbst- und Winterzeit so?

    Meine Kids sind ja schon grösser und halten von abendlichen Basteleien nicht mehr so viel. Marvin kann ich ja zwischendurch noch für nen Spieleabend begeistern - Jaqueline würde mir dann am liebsten nen Vogel zeigen... :hahaha:

    Dieses Jahr weiss ich noch gar nciht genau, wie ich die langen Abende hinter mich bringe....
    Bücher hab ich ja nun genug - dank Sonja (knuddel) - aber NUR lesen?! Nöööö, das ist auch nciht sooo toll....

    Gestrickt wird auch schon seit Jahren vorliebend vorm Fernseher.

    Aber ist halt immer so das gleiche.... Jemand vielleicht ne schöne I-netseite, mit neuen Bastelideen - die halt nicht für Kids gedacht sind?
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Nun ist sie wieder da -

    Wie waer`s mit einem grossen Puzzle? Mindestens 1000 teile?
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun ist sie wieder da -

    Stümmt - hab ich ja noch eins hier liegen!!!!

    Eigentlich sogar 2 - aber das zweite ist fertig gepuzzelt und ich muss es nur noch auf meine schöne grüne Holzplatte aufkleben....

    Das hätt ich doch glatt vergessen.....
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Nun ist sie wieder da -

    meine ersten GEdanken wären: ausschlafen und mit meinem GG zocken ;)
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Nun ist sie wieder da -

    Du kannste es ja auch nochmal auseinander rupfen und nochmal puzzeln:heilisch:Puzzle sind teuer....Vor ueber 7 Jahren habe ich sogar mal Puzzle fuer Leute fertig gepuzzelt, gegen ein kleines Entgeld:umfall:
     
  6. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Nun ist sie wieder da -

    :lichtan: Schnullern bis zum abwinken?:weghier:
     
  7. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    AW: Nun ist sie wieder da -

    :),

    mit MMF rumexperimentieren?

    ligrü
    cherry;)
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun ist sie wieder da -

    Ausschlafen am Abend hab ich noch nicht ausprobiert.... *grins
    GG zockt ja net gerne *snüff und ist sowieso teilweise auf Spät oder Nachtschicht....


    ok - aber mach ich ja eh schon oft....

    und du kommst dann vorbei die ganzen Kuchen essen? :heilisch:


    Aber mal ehrlich - was macht ihr denn an so langen Herbst und winterabenden?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...