Nun ist sie wieder da -

Streichelzoo

Anna Bolika
die Zeit des heissen Tees.
Die Zeit, in der die Tage so kurz scheinen, da die Abende schon so früh dunkel sind.

Wie verbringt ihr die Herbst- und Winterzeit so?

Meine Kids sind ja schon grösser und halten von abendlichen Basteleien nicht mehr so viel. Marvin kann ich ja zwischendurch noch für nen Spieleabend begeistern - Jaqueline würde mir dann am liebsten nen Vogel zeigen... :hahaha:

Dieses Jahr weiss ich noch gar nciht genau, wie ich die langen Abende hinter mich bringe....
Bücher hab ich ja nun genug - dank Sonja (knuddel) - aber NUR lesen?! Nöööö, das ist auch nciht sooo toll....

Gestrickt wird auch schon seit Jahren vorliebend vorm Fernseher.

Aber ist halt immer so das gleiche.... Jemand vielleicht ne schöne I-netseite, mit neuen Bastelideen - die halt nicht für Kids gedacht sind?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nun ist sie wieder da -

Stümmt - hab ich ja noch eins hier liegen!!!!

Eigentlich sogar 2 - aber das zweite ist fertig gepuzzelt und ich muss es nur noch auf meine schöne grüne Holzplatte aufkleben....

Das hätt ich doch glatt vergessen.....
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Nun ist sie wieder da -

- aber das zweite ist fertig gepuzzelt und ich muss es nur noch auf meine schöne grüne Holzplatte aufkleben....

.....

Du kannste es ja auch nochmal auseinander rupfen und nochmal puzzeln:heilisch:Puzzle sind teuer....Vor ueber 7 Jahren habe ich sogar mal Puzzle fuer Leute fertig gepuzzelt, gegen ein kleines Entgeld:umfall:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nun ist sie wieder da -

ausschlafen und mit meinem GG zocken

Ausschlafen am Abend hab ich noch nicht ausprobiert.... *grins
GG zockt ja net gerne *snüff und ist sowieso teilweise auf Spät oder Nachtschicht....


Schnullern bis zum abwinken?

ok - aber mach ich ja eh schon oft....

mit MMF rumexperimentieren

und du kommst dann vorbei die ganzen Kuchen essen? :heilisch:


Aber mal ehrlich - was macht ihr denn an so langen Herbst und winterabenden?
 
Oben