Nun ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 5. Juni 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    und Julia kommt am Freitag aus der Schule.Ich kann es noch garnicht so richtig glauben aber meine Zarteste wird dieses Jahr schon 17 Jahre alt und hat jetzt ihre normale Schulzeit um.
    Ab August macht sie dann noch ein Berufsvorbereitungsjahr und dann müssen wir sehen das sie eine Lehrstelle bekommt.
    Sie hätte ja jetzt schon eine Lehrstelle gehabt aber Julia selber wollte noch nicht so recht.Auch die Lehrer waren der Meinung es wäre besser wenn sie noch ein JAhr Schule macht.
    Kann mir mal einer sagen wo die Zeit geblieben ist????????????
    So langsam aber sicher werden meine Kids groß und gehen ihren eigenen Weg.Und dann??? Dann bin ich ganz alleine mit Männe und wir könnten dann tun und lassen was wir wollen.
    Jetzt aber erst einmal die Entlassfeier und die Ferien.
    Und da ich ja so eine Transuse bin muß ich natürlich noch auf den letzten Stip in die Stadt und Julia vernünftig einkleiden.
    Ach Mensch irgentwie geht es mir bei dem Gedanken garnicht gut.Bei Bianca habe ich das noch irgentwie lockerer gesehen aber jetzt ist es ein ganz komisches Gefühl.
    Julia dieses JAhr und Mark nächstes Jahr.Und das obwohl Julia ein Jahr jünger ist als MArk.

    Könnt ihr mir mal sagen wie ich das gebacken kriegen soll???
    Ich sitze hier und bin echt den Tränen nahe.
    Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt aufhöre zu schreiben sonst fange ich echt noch an zu heulen.



    Lg
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Nun ist es soweit

    Hallo,

    oh ja, das kommt am 29.6. auf mich zu :ochne:

    Allerdings bin ich schon jetzt stinkesauer, weil der lehrer nur ne Party machen will und ich soll für nen T-Shirt (mir irgent nem billigen Druck drauf) 25 Euro bezahlen :piebts:

    Irgentwie bin ich heilfroh, das Jasmin bald aus der dämlichen Schule raus ist, sie konnte sich ja anstrengen wie sie wollte, sie wurde immer fies benotet.

    "Toll" fande ich mal die Aussage eines lehres, der ihr eine 3 auf ein referat gab, weil es zu ausführlich war :umfall:

    Lg,
    Michaela
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Nun ist es soweit

    Ne Party gibt es nicht.Morgens ist halt normale Feier bis Mittags und Nachmittags wollen die grillen.
    Abends soll es in die Disco gehen.Für Julia alllerdings blöd da wir am Samstag ziemlich früh aufstehen müssen.Da hat nämlich meine Stieftochter Katja Abschlußfeier.
    Da geht es dann schon um 9 Uhr morgens mit Kirche los.Danach Stadthalle Zeugnisausgabe bis mittags.Dann ist der ganze Nachmittag frei und abends ab 19 Uhr ist in der Stadthalle Abschlußball.
    Das finde ich mal ein richtig schönes Programm.
    Das dämliche daran ist nur das wir etwas über ne Stunde dahin fahren und abends auch wieder zurück müssen.

    Bei Julia hört sich das so nach null acht fufzehn an.
    Ich lasse mich mal überraschen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...