Nun ist es sicher wir verlassen....

M

Melli & Antonia

... Deutschland!

Georg hat ab 02.01.2006 einen Job in Innsbruck angenommen. Morgen kündigt er seinen alten Job und dann gehts ab nach Österreich ...

Ich fühle mich jetzt schon ein bisschen alleine da wir bis zum 01.03 hier bleiben müssen ....

LG

Melli
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

cool, dann wohnst du ja in meiner nähe,...........
und im DEZ kenn ich mich auch schon aus........

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

und vergiß nicht, wir österreicher sind eigentlich gaaaaaaaaaaanz liebe Leute...... :)

LG Jenny
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

Das find ich ja toll!!!
Ehrlich - ich bewunder immer die Leute, die sich aufmachen und auswandern.

Ich drück euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.
Und vielleicht ist es auch von Vorteil, wenn Dein Mann schon vorher in Österreich ist. Er kann dann einige Dinge schon abklären und vorbereiten und Du kommst nicht so völlig unvorbereitet in ein neues Land.

Steffi
 
M

Melli & Antonia

AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

Georg und Antonia sind ja Österreichische Staatsbürger
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

Die Tiroler sind ein soooooooo nettes Volk :bravo: :bravo: . Innsbruck ist wirklich schön, ich glaube du wirst dich da wohlfühlen!

Ich wünsch dir für deinen Neustart alles Liebe!

Na dann kann ich ja bald schreiben, Salzburg grüßt Tirol :weglach: !
 

Marli

Mausibausi
AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

Klasse,das wäre auch ein Land wo ich gern wohnen würde das freut mich so sehr für Euch
 
Oben