Nun ist es passiert

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Bin ich noch vorhin raus mit meinem Sohn und war spazieren. Aufn Nachhauseweg treff ich ne Nachbarin, haben wir noch geredet, gab sie meinem Sohn ein Blatt zum richen. Es war Minze. Lange Rede kurzer Sinn.
sie gab mir 2 Zweige und meinte reicht für ne kleine Tasse. Hab nun Wasser in ne Tasse in die Micro gestellt, dann son Zweig also Blatt und Stengel in die Tasse gehängt bisschen ziehen lassen aber nich so lange, 2 Löffel Zucker rein, hat doch die ganze Familie versucht. Meinem Sohn schmeckts mir schmeckts , meinem Freund der doch schleckig ist scheckts auch.

Und die Moral on der Geschicht:
Ich brauch ne Pfefferminz Pflanze fürn Balkon.


EPDDWNB aber ich find das geschmacklich soooooooooo genial.
uss eine Freude rauslassen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nun ist es passiert

Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ganz was anderes!!!!

So ist es auch bei Salbei. Find ich auch sehr lecker!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es passiert

Salbei?? Hm ich glaub das schmeckt mir nich, ich mag nich mal Salbei guzel. Aber für meinen Dad wär es was mit dem Salbei, der trinkt das immer wenn er heiser ist oder Halsweh hat.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es passiert

Ja ,frische Pfefferminze der auch frische Zitronenmelisse :sabber:

Ich glaub, ich koch mir gleich mal einen Tee ....


:winke:

Rosi
 

Annette

Die Nette
AW: Nun ist es passiert

Dazu noch frische Zitronenmelisse und etwas Zitronengras - suuuuperlecker!
Salbei hab ich auch, aber nur wenn ich erkältet bin . . .!

Grüßle
Annette
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nun ist es passiert

Jaaaa das schmeckt lecker !:bravo:

Ich mag auch sehr gerne Brennesseltee! Einfach die frischen Spitzen abschnibbeln und als Tee aufschütten. Lecker !!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es passiert

Boahhhh ihr kennt das alle ich habs mit meinen 34 Jahren erst das erste mal getrunken.

Zitroonenmelisse kann man die auch aufn Balkon ziehen
 
Oben