Nun ist es auch bei uns soweit

nine

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute ist Justins erster Kiga Tag. Wir sind schon beide ganz aufgeregt.
Ich bin mal gespannt wie er sich macht. :prima:
lg
nine
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich drück euch ganz fest die daumen das ihr einen schönen Tag erlebt. Wir fangen nun die zweite Woche an und David benimmt sich schon als würde er schon ewig hingehen ;-)
 
M

MelanieD

:farben: Wir wünschen Euch einen schönen ersten Tag! :farben:


Und dass Justin auch die nächsten Tage, Wochen und Monate gerne hingehen mag! :prima:

Liebe Grüße
Melanie
 
S

Sonne3121

ich zähl auch schon die Tage, am 01. September hat Magnus seine Premiere. Jetzt gehen wir schon mal in seine Gruppe rein, wenn wir Ulrich in den Kiga bringen, aber Magnus ist noch sehr sehr schüchtern.


Dann drück ich euch die Daumen, dass Justin einen tollen Kindergartenstart hat!


LG Nele
 

Laney

Strandluder
Huhu Nine...

wie war er denn der erste grosse Tag im Leben des kleinen Mannes??? :)

Gespannte Grüsse...
 
Oben