Nun ist es amtlich....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

nachdem es ja nun eine ganze Weile auf der Kippe stand und ich gestern immer noch nicht so ganz recht wusste: Tun wir's oder tun wir's nicht...

... ist es jetzt doch amtlich.

Wir fahren nach der Schule los. Ein Wochenende in Paris mit Besuch von Disneyland. :achwiegu:

Ich freu mich :)

Bis die Tage dann mal.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nun ist es amtlich....

Mein Neid fährt mit Euch *seufz* !

Ganz viel Spass mit Deinem Geburtstagsgeschenk !


:bussi:



P.S.: Bringste mir was mihiiiit ? :hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nun ist es amtlich....

Coool :-D Du siehst mich grün vor Neid ;-)

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Nun ist es amtlich....

Schoooeeeen!

Ich war damals in den Hotels IM Disneyland unter gebracht, jener Trackt, der so aussieht wie eine alte Westernstadt.

War urgemuetlich und schoen dort, ich wuensche euch eine Riesen-Portion Spass und gute Erhohlung!

Kommt heile und gesund wieder und wehe, du stellst nicht MINDESTENS 100 Fotos ein! :-D


:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nun ist es amtlich....

ohh wie schön...
da freu ich mich für dich mit und wünsche dir ganz viel spaß :)

lg Simone
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es amtlich....

:bravo:

Ich freue mich für Euch und wünsche viel Spaß auf der Reise.

Bitte berichte mal, wie es denn so war.

Liebe (und ein kleinwenig neidische :rolleyes: ) Grüße
 
Oben