Nun ist die Fine (von Finele) 3!!!

Meike

Familienmitglied
AW: Nun ist die Fine (von Finele) 3!!!

Liebe Fine,

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Viel Glück, viel Gesundheit (!!!!!) und immer den Schalk im Nacken - so soll es sein ;)!
Lass dich feiern, Mäuseken,

Meike
 

kari

Familienmitglied
AW: Nun ist die Fine (von Finele) 3!!!

Liebe Fine,

auch von uns alles Gute zum 3. Geburtstag. Wir hoffen, dass Du heute einen tollen Tag mit vielen Geschenken hattest.
:sprung:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nun ist die Fine (von Finele) 3!!!

hey kleine Maus, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit tollen Geschenken und einem leckeren Geburtstagskuchen :torte:

lg

.
 

Finele

Fitznase
AW: Nun ist die Fine (von Finele) 3!!!

danke Ihr Lieben :bussi:!

Ich denke, Fine hatte heute einen schönen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken, lieben Gästen und Grüßen :wink: und leckerem Kuchen mit "Schlafsaaaaahne" :).

Nun liegt sie glücklich und zufrieden im Bettchen und ich trink´ noch einen auf sie :prost:.
 
Oben