Nun hustet sie auch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Steppl, 27. März 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Justin hat seit Anfang der Woche Husten und Schnupfen und gegen Abend auch leichtes Fieber.
    Am Donnerstag waren wir beim Arzt ich habe beide gleich ankucken lassen.
    Bei Justin war bittl was zu hören aber keine Bronchitis. Ihm geht es heut auch schon viel besser. Husten und Schnupfen sind natürlich noch da.
    Nun hustet aber auch die Kleine seit heut Nacht :( am Donnerstag wo sie abgehört wurde war noch alles ok.
    Was könnte ich bei ihr machen? Was ich an Hustensaft da habe ist ja für Justin und ohne Arztbesuch würde ich ihr auch nicht irgendwas geben wollen.
    Aber gibt es sonst noch was ?
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun hustet sie auch

    wie geht es ihr denn auser dem husten ? hat sie fieber ?
    gegen den husten würde ich den kopfteil vom bett etwas höher lagern und ölwickel machen. lg smiley (die husten von fabienne nur zu gut kennt)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...