Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Hallo Tami! Habe jetz nicht alles lesen könne da die Kartoffeln am Herd stehen. Nimmt Luna denn nun Heilnahrung? Ich hatte bei Robin auch das Problem das er da nicht ranwollte und habe dann als Tip vom Arzt bekommen einen anderen Geschmack zu nehmen. Erst hatten wir Banane und der ging garnicht. Mit Karotte ging es dann obwohl Robin nie Karotten gegessen hat.

Vielleicht klappt das und Luna ist bald wieder fit.

LG und gute Besserung an die kleine Maus!!! Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Die Kleine hat auch mit Erbrechen und Durchfall begonnen, aber auch nicht viel zu sich genommen. Abends war sie dann apathisch und schon ganz eingefallen :-(
Da ist SchwiMu dann mit ihr ins KH und sie wurde direkt auf der Intensiv behalten, bis morgen soll sie da wohl noch bleiben... Dann kommt sie auf Normalstation.

Ich bin heilfroh das Luna trotz des Infektes Hunger hat und auch noch stillt, das hat uns bis jetzt vorm KH gerettet :prima:
Luni schläft im Moment total viel, aber die Durchfälle werden weniger und ich hoffe das es sich nicht wieder verschlimmert. Wir gehen hier echt schon auf dem Zahnfleisch. Alex arbeitet auf Sparflamme, d.h. er bringt Leon morgens in den KiGa, fährt arbeiten und holt Leon mittags wieder ab. Ich habe heute morgen einen Schlag geheult, weil ich echt nicht mehr kann und Luna nur Mama will, nur auf dem Arm oder beim schlafen am besten auf meinem Bauch. Ich mache das ja auch wirklich gerne, aber wenn ich nur schnell auf Toilette will, ist Gebrüll und das macht mich auch fertig, gerade weil ich nicht genug Schlafe und auch nicht entspannt. Ach Mensch, hoffentlich ist die Mausi bald wieder richtig fit und ganz die Alte :)

:winke:
Tami

P.S.: Andrea, wie geht es den Lämmchen ? Wirds besser ???
 

Finele

Fitznase
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Oh weija, so schlimm :entsetzt: ? Wie geht es ihr denn?

Wir hatten auch jeden Tag was neues, mal war dies recht, den nächsten wieder ganz was anderes. Mittlerweile haben wir wieder einen Rhythmus, aber das hat auch gedauert. Wir haben von der KiÄ auch ein Mittelchen zur Darm"sanierung", ich glaube, das hilft wirklich prima :jaja:. Es geht ja alles mit dem Darm einher :nix:

Bei Euch aber alles paletti soweit? Nicht das ihr Euch wieder ansteckt?

:bussi: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

@Hobi1978: Kerstin, HN nimmt sie nur vom Papa, ich rieche zu sehr nach MuMi ;-) Aber mit verdünnter Folgemilch geht es auch ganz gut mitlerweile. Wir haben von der KiÄ etwas für die Darmflora bekommen und das Medikament scheint gut zu wirken :prima: !
Übrigens nimmt Luna im Moment weder Banane noch Karotte :roll: !
Trotzdem danke für Deinen Tip !

Liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Finele hat gesagt.:
Bei Euch aber alles paletti soweit? Nicht das ihr Euch wieder ansteckt?
Ja soweit denke ich sind wir auf dem aufsteigenden Ast :jaja: ! Wie gesagt die Maus ist noch recht matt und schläft viel (also mehrmals am Tag ca. 30 Minuten ), aber wenn sie wach ist und sie bei mir ist, auch sehr fröhlich und an ihrer Umwelt interessiert ;-)

Den Kontakt zu Schwiegereltern und Schwager und Schwägerin beschränken wir auf Telefonate :lichtan: ich habe echt keine Lust wieder von vorne anzufangen. Außerdem habe ich eh einen Hals, weil meine SchwiMu beim Kind bleibt und nicht die Mutter :-( weil die in der 38. Woche schwanger ist.... Und wenn ich die nicht sehe, mache ich auch keine spitze Bemerkung :heilisch:

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

... überschnitten :zwinker:!!!

:tröst: Tami,

lass`die Tränen raus. Mir hilft das und dann geht es wieder (zumindest erst mal).

Wird wieder besser :jaja: und ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell geht.

:bussi: Wencke (die Dir ganz doll nachfühlen kann und ebenfalls auf dem Zahnfleisch gekrochen ist, mittlerweile aber wieder mit beiden Beinen auf dem Boden steht)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Tami, den Lämmchen gehts soweit gut, wenn man die Frequenz von zicken, streiten, bocken und Blödsinn machen betrachtet, geht es ihnen zu gut. :nix:

Wie hat sich denn deine Nichte angesteckt, sie muss doch da Kontakt mit euch gehabt haben?
 
Oben