Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

M

Moorhuhnmama

Hallo

Nach dem ich letzten Monat eine fehlgeburt hatte. Haben wir nun heute erfahren das ich nun wieder Schwanger bin! Wir sind nun total glücklich und hoffen das nun unser kleines bei uns bleiben darf!

LG die glückliche Monja
 
B

blitzbienchen

AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Hallo

Nach dem ich letzten Monat eine fehlgeburt hatte. Haben wir nun heute erfahren das ich nun wieder Schwanger bin! Wir sind nun total glücklich und hoffen das nun unser kleines bei uns bleiben darf!

LG die glückliche Monja

Dan mal glückwunsch zur schwangerschaft....


und wilkommen im Forum:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Erst mal Hallo und herzlich willkommen. Gratuliere zur Schwangerschaft und drück fest die Daumen, dass alles gut geht.

LG Sandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

Anja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich drück die Daumen, dass du dein Baby wirklich in ein paar Monaten gesund u. munder in den armen halten darfst.
 
Oben