Haustiere nun habe ich es also auch hinter mit....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: nun habe ich es also auch hinter mit....

potentiell agressiven

nicht grundagressiv. das ist kaum ein hund. ;)


So ein süsser Kerl:herz:

hoffentlich findet er ne Familie die weiß wie man mit ihm umgehen muss, und die ihm die Flausen mit ganz ganz viel spiel und Kopfarbeit austreibt!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: nun habe ich es also auch hinter mit....

Hab ich dann mal wieder nur halb gelesen :rolleyes:

Sorry. :oops:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: nun habe ich es also auch hinter mit....

Ach verdammt, ich würd sie alle nehmen, so wie sie da sind...:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: nun habe ich es also auch hinter mit....

Ja, hab ich wirklich überlesen!

Also so ganz im Süden würde mir nix einfallen, die nächste Züchterin ist in der Schweiz.

Aber wenn du hier guckst, dann siehst du (rote Fähnchen) alle unsere Züchter - ach ja, unter manchen blauen verstecken sich auch rote, da zu gucken lohnt oft auch!

Und zu Balko: er ist ein ganz süßer, aber halt schon ein größer wuchtiger Kerl - also nicht wirklich für jeden etwas!

Ich glaub, ich muss morgen mal wieder ins Tierheim!


:nix:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: nun habe ich es also auch hinter mit....

äähhh - mal für "blöde" :o) - was ist denn eine zuchtwarte????? ich habe mich bei dir ja ein bißchen eingelesen - und mir schwebt ja nachwie vor schon was in die richtung meiner alten ronja vor - also so in etwa wie curley. aber manche wurfergebnisse sehen ja wirklich noch völlig anders aus.

der hier - der könnte ein bruder von ronja sein: http://www.waellerfreund.de/w-indexw.htm

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: nun habe ich es also auch hinter mit....

äähhh - mal für "blöde" :o) - was ist denn eine zuchtwarte?????

*gg*

Das heißt eine Zuchtwartin und das sind Leute wie ich, die ab der vollendeten siebten Lebenswoche zu den Züchtern fahren, sich die zuchtstätte ansehen und mit den Welpen einen Test machen. Dann werden die Welpen noch vermessen und genau angeschaut - ob z.B. bei Rüden beide Hoden abgestiegen oder alle Zähne vohanden sind.

Außerdem stehen wir den Erstzüchtern mit Rat - und manchmal auch Tat - zur Seite.

ich habe mich bei dir ja ein bißchen eingelesen - und mir schwebt ja nachwie vor schon was in die richtung meiner alten ronja vor - also so in etwa wie curley. aber manche wurfergebnisse sehen ja wirklich noch völlig anders aus.

Hast du dir mal auf der Club-HP die Hunde angeschaut? Natürlich hast du da eine recht große Bandbreite noch, aber je nach Verpaarung ist es ziemlich sicher, dass da auch braune Welpen fallen, so wie Curley auch eine ist.

der hier - der könnte ein bruder von ronja sein: http://www.waellerfreund.de/w-indexw.htm

*nochmalgrins*

Das ist eine Hündin und auch nur ein Mix aus dem Tierheim - aber auch mit Briard drin und einfach toll. Durch sie bin ich zum Wäller gekommen.

Wenn du dir aber z.B. Balco vom Malberg anguckst:

1c91e10ba47ee3f9c418af772e42670.jpg


der geht auch in diese Richtung. Da werden also sicher auch noch weitere fallen, denn so sollte der Wäller vom Aussehen her genau sein - natürlich auch mit anderen Farben.

Und wenn du noch Fragen hast, kannst du die gerne stellen!


:winke:

Rosi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: nun habe ich es also auch hinter mit....

*nochmalgrins*

Das ist eine Hündin und auch nur ein Mix aus dem Tierheim - aber auch mit Briard drin und einfach toll. Durch sie bin ich zum Wäller gekommen.

Wenn du dir aber z.B. Balco vom Malberg anguckst:

1c91e10ba47ee3f9c418af772e42670.jpg


der geht auch in diese Richtung. Da werden also sicher auch noch weitere fallen, denn so sollte der Wäller vom Aussehen her genau sein - natürlich auch mit anderen Farben.

Und wenn du noch Fragen hast, kannst du die gerne stellen!

:winke:

Rosi


hihi - das sind eben doch die schönsten:hahaha::hahaha::hahaha: unsere guten, alten mischlingen. aber was ich bisher gelesen habe vom wäller geht das eben genau in die richtung, was ich mir vorstelle. ronja ist für mich einfach ein wunderschöner hund mit klasse eigenschaften. wenns soweit ist, dann fahre ich auch mal gern in deine ecke, wenn man schon mal jemand vom fach kennt........:heilisch::heilisch:

schaust du morgen im tierheim vorbei?

lg verena
 
Oben