Nun hab ichs schwarz auf weiß...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nun hab ichs schwarz auf weiß...

Süße, lass dich erst mal drücken :tröst:
Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst und drück euch alle Daumen, dass der Hörtest in Ordnung ist. Leider kann ich dir nix dazu sagen, weil ich noch nie mit dem Problem zu tun hatte. Aber Sandy, Claudia und Sonja haben dir ja schon gute Tipps gegeben.

Ich drück euch die Daumen, dass der Knoten noch platzt.

Liebes :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nun hab ichs schwarz auf weiß...

Ich hab jetzt nochmal ne Adresse rausbekommen. Und zwar gibt es in Konstanz auch ein SPZ, das wäre für uns näher. Dort werde ich mal anrufen und mich erkundigen, wie es mit Wartezeiten aussieht und dann nochmal mit unserem Hausarzt reden wegen der Überweisung.

Eins steht aber für mich fest, dass ich auf jeden Fall in dieses SPZ will, damit sie mal "durchgetestet" wird, dann kann ich immer noch entscheiden, wie´s weitergeht.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nun hab ichs schwarz auf weiß...

Carolin hat gesagt.:
Ich hab jetzt nochmal ne Adresse rausbekommen. Und zwar gibt es in Konstanz auch ein SPZ, das wäre für uns näher. Dort werde ich mal anrufen und mich erkundigen, wie es mit Wartezeiten aussieht und dann nochmal mit unserem Hausarzt reden wegen der Überweisung.

Eins steht aber für mich fest, dass ich auf jeden Fall in dieses SPZ will, damit sie mal "durchgetestet" wird, dann kann ich immer noch entscheiden, wie´s weitergeht.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

:bussi: Caro

Das finde ich sehr gut!
Manchmal ist es besser einmal mehr was untersuchen zulassen als einmal zuwenig.
Ich drück die Daumen und finde es sehr vernünftig.
 
Oben