Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

also, ich würde ja bei einem Jungen bei J bleiben... deswegen Jannis :)

Lilli finde ich auch schön :herz:
Lara
Lucie
Lenia
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

also, ich würde ja bei einem Jungen bei J bleiben... deswegen Jannis :)

Lilli finde ich auch schön :herz:
Lara
Lucie
Lenia

ja wir wollten bei Leana schon einen Jannis :herz: Dann schrieb mir meine Freundin zur Geburt ihres Sohnes eine SMS. Unser Jannis ist da.... und als ich ihr dann von leana schrieb, mente sie, DAS wäre auch ihr Name gewesen. (schon witzig)

Aber Jannis :herz: steht auch noch drauf. Ich find ihn einfach toll und wirklich super passend :jaja:

Lara ist auch mti einer meiner Favouriten. Aber den man mein Mann nicht :(

Lenia, hmm ja, aber da stolpern wir ja jetzt schon drüber, wenn wir Leana sagen wollen ;)..... aber der name ist schön :herz:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Livia :herz: war mein Favorit, der Name ist soooo schön!


Liane fällt mir noch ein!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Julian und Jannis passen doch echt mal klasse ;-) tüdeldü...

Lara oder Laura find ich auch echt passend Lenia hört ich zu gleich wie Leana an, genause Leni. Lilli find ich auch echt schön!

Würd ich nochmal n Kind bekommen würd es wenns n Mädel wär glaub ich Laura oder Lara heißen und n Junge... schwiiiierig...

Fällt mir gerade noch ein Robin heißt Jannis mit 2. Namen das find ich auch schön!

lg

Mone
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..


:V: ....schnell mal in mein engl. Namensbuch geschaut .....
Aber vielleicht doch zu verrückt ?? :umfall:

Mädchen :
Lacey
Lasandra
Latonia
Laurice / Laureen
Leanna
Layla / Lela
Leonice
Lois
Lina / Linn

Jungen :
Jacy
Jaron

Lauri
Lenny
Luis


Liebe Grüße Carina :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Also zu Julian und Jonah würde ja auch ein Jannik gut passen. Ich hätte soooo gerne einen Julian zu meinem Jannik gehabt, aber mein Mann hat sich quergestellt :bruddel:

Lotta find ich total süss!!
 
E

emMaNorton

AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Was haltet ihr denn so von doppelnamen? :)
 
Oben