Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

:winke:


so, dann fang ich mal an :cool:

Ich finde auch, dass ein L-Name gut passen würde.

Liv - haben wir in Julians Klasse schon zwei und wird hier irgendwie gerade DER Modename. also dann doch eher nicht

Lorella - hab ich noch nie gehört, finde ich jetzt aber auch nicht sooooo toll :oops

Linda und Lotta stehen ja bei MIR auf der Liste, aber mein Mann ist nicht wirklich davon überzeugt :(

Letizia gefällt mir nun wieder nicht ;)

Livia - hm auch schön :) (notier)

Linnea, hmm vllt bissi zu ählich zu Leana?? Gefällt mri aber ansonsten super gut . Aber ich glaube, dass man dann doch etwas stolpert bei beiden Namen. Sonst hätte mir ja auch Lenia gefallen :heilisch: (geht ja mal gar nicht ) *g*

*hach*

Sucht mal weiter ! Ihr seid super im Namensuchen :cool:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Mädchen
Laurena
Lotte/a
Laurentina
Larissa
Lou
Leni
Lucy
Luna


Junge
Justus
Jasper
Laurent / Laurint
Louis
Linus
Lennart
 
Oben