Nun gehöre ich...

J

JuniorsMa

auch hierher :jaja: .
Ungeplant aber doch herzlich Willkommen ist unser kleines Krümelchen :) .
Vor zwei Wochen verkündete mir meine FA das ich schwanger bin, durch den äußerst positiven Test war ich mir aber schon im klaren das da wohl wieder etwas in mir wächst.
Auf dem ersten US waren dann aber doch zwei Fruchtblasen zu sehen...
Ich hatte mich ja so gefreut, nicht lange, denn meine Fa meinte sofort um das zweite Zwergi würde es wohl nicht gut ausschauen.
Ja und so war es dann gestern auch, eines meiner beiden Würmchen :-( ist nun nicht mehr da, nur ein kleines Herzchen schlägt.
Es sollte wahrscheinlich so sein, nur eines soll leben.
Aber über dieses eine freue ich mich so unwahrscheinlich, ich bin so froh über dieses kleine Leben :-o
 
M

MamaMicha

Na dann herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Schwangerschaft !! Wann ist Dein ET ?
 
S

ShaRi

Das finde ich echt spitze!!!

Meinen Glückwunsch! Alles alles Gute für Euch.

Susi

:laola: :laola:
 
M

Mellibunny

:laola: :laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Aber lass Dich mal drücken!!! :tröst:
Das tut mir leid für Dich!!! Aber geniesse Deine Schwangerschaft und freu Dich auf die schwere Kugelzeit und darauf das sie irgendwann wieder endet!!! :-D :-D :-D

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Weiterhin alles Liebe, auch wenn's tatsächlich eins weniger ist... :(

Grüsse an den Bauch
Zaza
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.:bussi: :bussi:

Und es tut mir leid das es das andere Zwergel nicht geschafft hat :tröst:
 
D

Désirée

Hallooooooooo,


och die zuckersüssesten glückwünsche zur Schwangerschaft :bussi: :rose: :bussi: ich frue mich gleich mit :wink:

schade das es der eine net geschafft hat :tröst: tut mir so leid :rose:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


eine superschöne schwangerschaft wünsche ich dir :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: zur Schwangerschaft alles Gute :bravo:

wünsche weiterhin das mit dem kleinen Einling alles gut läuft und nichts weiter passiert :jaja:

lieben Gruß Andrea 8)
 
Oben