Nun gehöre ich zu euch :-)

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Unsere Kinder sind ja fast gleich alt und der ET ist ja auch fast gleich :-D Ich mache mir keine Sorgen, wir wachsen mit unseren Aufgaben :jaja:
 
S

Schneck

Danke für die Glückwünsche!

@ Tami: stimmt - das ist ja alles sehr ähnlich :) na dann können wir uns ja gegenseitig Freud & Leid klagen im laufe der kommenden Monate :)

Alles Liebe
Bettina
 

Melli30

Dauerschnullerer
Klar klappt das Bettina :jaja: !!!!
Das haben schon andere geschafft :) (ich zum Beispiel :-D ).

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bravo:
Wüsnche dir wunderschöne 9 Monate! Enjoy it! :)

Grüsse aus Köln
Melanie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Meine Güte, das werden ja immer mehr Schwangere..soooo kalt war es doch gar nicht :-D

Alles Gute,

Nessie
 
Oben