Nun ganz schnell hier noch....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Och Mensch, die Arme :troest: Das sie nicht begeistert ist, kann ich mir vorstellen. :bussi: Ich hoffe, dass sie trotzdem schöne Ferien hat und sie sie einigermaßen genießen kann. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Danke :bussi:

Bei der Gipskontrolle haben sie uns jetzt auch die Hoffnung genommen, dass es nur bei der Schiene bleibt. Die ist nur für die ersten Tage. Wenn das abgeschwollen ist kommt Vollgips - nächsten Montag :-(. Dauert dann auch nochmal 4 Wochen. Also hat sie def. im Urlaub dann auch noch Gips dran. :ochne:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :herz:


Das mit dem Gips ist ja schön doof :(
Gute Besserung wünsche ich da!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Uta, fragt doch mal nach, ob Lena einen Softcast bekommen kann. Der wird in der Regel ohne Polsterwatte verarbeitet, hat eine gewisse Luftzirkulation, ist leichter und kann durchaus auch mal ein bißchen nass werden (sicher nicht zum Schwimmen geeignet, aber Spritzwasser macht dem Cast nichts aus).
Da so ein Verband aber teurer ist, kann es sein, daß Ihr was zuzahlen müßt - das wäre es mir aber wert...

Gute Besserung für Lena!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nun ganz schnell hier noch....

:umfall: oh ne....wie blöd.

Ich wünsch euch gute Besserung.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Uta, fragt doch mal nach, ob Lena einen Softcast bekommen kann. Der wird in der Regel ohne Polsterwatte verarbeitet, hat eine gewisse Luftzirkulation, ist leichter und kann durchaus auch mal ein bißchen nass werden (sicher nicht zum Schwimmen geeignet, aber Spritzwasser macht dem Cast nichts aus).
Da so ein Verband aber teurer ist, kann es sein, daß Ihr was zuzahlen müßt - das wäre es mir aber wert...

Gute Besserung für Lena!

Oh das ist ein guter Tipp, danke. :bussi:
Wir müssen bis Montag warten, aber da frag ich nach. Wenn sie Erleichterung hat ist mir das auf alle Fälle auch eine Zuzahlung wert!
 
Oben