Nun endlich wieder bei Euch *freu*

S

sunflower99

AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

hallo katrin,

willkommen zurück.
schön das es dir und deiner familie gut geht und
zur hochzeit nachträglich die besten wünsche :rose:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Habe mich schon Öffter gefragt wo Du bist. Schon wieder was von euch zuhören. Glüchwunsch noch zur Hochzeit.

LG ivonne
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Hallo Katrin

Schön, das du wieder da bist. Das freut mich sehr. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das es bei euch langsam auch wieder ruhiger wird.

Bussi

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Hey, mit so vielen Antworten hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet *klasse*

Fotos gibt es bestimmt bald... Ich probiers gleich mal, vielleicht bekomme ich es ja sofort hin - Fotos sind nämlich irgendwo hier auf dem PC versteckt und ich muss erst mein Mann fragen, wie ich die finde...

Ich arbeite seit Mai wieder fast halbtags :wink:
Mein Frühdienst beginnt manchmal schon um 5:30 Uhr :bruddel:

@ Sandra, Christina, Stefanie: Bitte bitte lasst uns bald wieder mal ein Treffen machen, ich würde mich soooo freuen :achwiegu:
Es war immer so schön auf den Schnullertreffen :jaja:

An alle ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung (wenn das bei dem Wetter möglich ist :wink: )

Lasst es Euch gut gehen. :bussi:

Katrin
 
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Au ja ein Treffen wäre wieder mal schön. Ich kann immer ausser Donnerstags. Ich hätte dann sogar eventuell egal wann ein Auto. Ich fahr Sven dann einfach an die Arbeit und sag Jan hat nen Extratermin Ergo :nix:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Ja aber Hallo!!!!! Jetzt bin ich mal wieder ein paar TAge nicht viel hier und plötzlich tauchst du auf!!!!! :bussi: Eure fotografische Überraschung ist fast fertig. :wink: Wird in den nächsten TAgen - wohl eher Anfang nächster Woche :nix: - auf den Weg gehen. Bin mal gespannt, was du dazu sagst.....
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Ich bin auch eine von sicherlich vielen anderen, die dich durchaus noch kennen, nie ganz vergessen haben und sich freuen wieder von dir zu lesen!

Ich knutsch dich!
 
Oben