Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Schupse mal wieder auf Seite 1! Nach 8 Wochen qualmerei nun seit 14.12. 16Uhr wieder Nikotinfrei! Ein Hoch auf die Nichtraucher!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

:winke:

ich drück dir die Daumen, dass es dir diesmal gelingt.

Es ist ja auch sooooooooo schwer und selbst nach 1,5 Jahren Abstinenz könnte ich immer noch hier und da schwach werden *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Glückwunsch und Daumen drück, dass Du nicht wieder rückfällig wirst. Kannst stolz auf Dich sein.

LG Sandra
 
S

sunflower99

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

das freut mich ja:bravo: .

du bekommst das ganz sicher hin.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

zur Feier des Tages mal für ein paar Minuten nach oben holen! :farben: ich freu mich immer noch!!! und mein "ausraster" im herbst ist schon vergessen! :farben:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Das freut mich für dich :bravo: Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin übrigends bisher auch kein einziges Mal rückfällig geworden.
 
B

bettyboo029

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

:winke:

:bravo: toll das du es geschafft hast.Ich rauche auch schon seit über einem Jahr nicht mehr.Ich wünsche dir weiterhin gutes durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

sunflower99

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

ich feier am 15. mein 1jähriges:bravo:

und matina du schaffst es auch weiterhin:)
 
Oben