Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

jo

ne ganz Liebe
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Hallo Martina,
:prima: Dein Posting gibt mir zu denken. Und ganz spontan, ich mach mit.
Ich mache schon solange rum, endlich aufzuhören und jetzt packt mich hoffentlich der Ehrgeiz mit euch mithalten zu können :p
*Tschaka*
 
M

Maren1975

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

:farben: Herzlichen Glückwunsch :farben:
:respekt:
Würd ich auch gern schaffen!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

jo hat gesagt.:
Hallo Martina,
:prima: Dein Posting gibt mir zu denken. Und ganz spontan, ich mach mit.
Ich mache schon solange rum, endlich aufzuhören und jetzt packt mich hoffentlich der Ehrgeiz mit euch mithalten zu können :p
*Tschaka*
:prima: :farben: Bist natürlich :herz: lich Willkommen! Und wenn Du was auf dem Herzen hast, dann schreib Dich einfach frei!

@Britta: Päckchen schon ausgepackt? Dann kannst Du Dich ja noch etwas vorbereiten :farben:

War übrigens ne komische Nacht, habe kaum geschlafen, und tierische Probleme mit den Gelenken gehabt. Aber alles ohne Ziggi gut überstanden :prima: !
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Hallo Jo! :farben: Wie sieht es aus? Bist Du noch dabei?
Möchte nur kurz Bestandsmeldung abgeben, es geht mir körperlich immer noch sehr gut(bzgl. Nikotinentzug), die Gelenke schmerzen leider immer noch :-? , aber das habe ich bei sonem Wetter :brrrr: öfter. Ist ne Art Rheuma. Psychisch geht es mir eigentlich auch ganz gut. Bin zwar heute nicht unbedingt in Feierlaune, aber ich bin noch zufrieden. :) So, nun warten wir dann nur noch drauf, das Britta es auch endlich geschafft hat! :p
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Hallo Martina,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Nichtraucherdasein.

Hier ein Link zum Stern, bei dem man sich eintragen und ausrechnen lassen kann, wieviele Zigaretten man nicht mehr geraucht hat und wieviel Geld man dadurch gespart hat.

http://www.stern.de/wissenschaft/gesundheit/?eid=501405&id=500421&start=a&sort=nachname&start=o

Ich habe am 4.6.2003 aufgehört, das sind 20200 Zigaretten und rund 4400 Euro :verdutz:

Lieben Gruss
Silke
 
E

Ela123

AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

Hallo Martina!! Alles Gute ZUM GEBURTSTAG!!!! :torte:
(Bist genau 1Tag vor mir geboren ;-) )
Und toitoitoi dass Du Rauchfrei bleibst!! Dein Körper wird es Dir danken!

Liebe Grüße Ela
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Nun Endlich Nichtraucher HURRA!!!

MartinaH hat gesagt.:
Hallo Jo! :farben: Wie sieht es aus? Bist Du noch dabei?
Ich hab noch Schonfrist bis 24.00 Uhr! Da ich und mein Mann gemeinsam aufhören möchten aben wir uns den Samstag als Termin ausgekuckt, da wir uns dann gegenseitig auf die Finger klopfen können, falls einer schwach wird.
Oh man ich seh schon ein völlig entspanntes Wochenende vor uns :bissig:

Meld mich morgen nochmals wie es mir ergeht! :gutboese:

Übrigens find ich es :prima: das du bis jetzt durchhälst!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung wünscht Isah
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Danke Silke! Den Link hab ich mir gleich zu den Favoritten gehängt.
@jo: Da drück ich mal die Daumen, das ihr ohne größere Verletzungen durchs WE kommt. 24 Uhr find ich persönlich nicht glücklich, da man ja nachts normal eh nicht raucht, der Körper gleich morgens giert und dann nix kriegt. Ich denke, im Laufe des Vormittages ist ne günstigere Prognose.
 
Oben